Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2005 4 min Nachspielzeit in einer lauen Partie ist aber auch havy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2005 Kitzbichler auf Wagner -> Volley von Wagner -> weit drüber! So stell ich mir das Wagner Spiel vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. April 2005 Im Radio haben sie gerade gesagt, dass Michael Henke im Stadion ist, bei der Austria ist scheinbar Hitzfeld ein Thema... Dachte nicht, dass das Sportventil einen Radiosender hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2005 Im Radio haben sie gerade gesagt, dass Michael Henke im Stadion ist, bei der Austria ist scheinbar Hitzfeld ein Thema... wer ist Michael Henke? (Bin eine Banause was Piefke betrifft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2005 Zum drüberstreuen! Gelb Wagner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. April 2005 93' FS Austria knapp 20meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2005 5. gelbe für einen Austrianer: Wagner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. April 2005 Im Radio haben sie gerade gesagt, dass Michael Henke im Stadion ist, bei der Austria ist scheinbar Hitzfeld ein Thema... Solche Meldungen sind immer mit besonderer Skepsis zu begegnen. Auf Premiere hat man nix gesehen. Wär dem so, würd ich eher Henke als Chefcoach vermuten... Hitzfeld scheint nach wie vor nicht willig zu sein ein Traineramt zu übernehmen... Angebote von Topklubs hätt er genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. April 2005 Spiel ist vorbei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2005 Im Radio haben sie gerade gesagt, dass Michael Henke im Stadion ist, bei der Austria ist scheinbar Hitzfeld ein Thema... Is der Henke zur Zeit auch arbeitslos? Vielleicht spioniert er ja nur für seinen Verein? Hitzfeld kann ich mir nicht vorstellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. April 2005 AUS IS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. April 2005 Wagner gelb... Let me guess... Ellbogencheck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. April 2005 Schlußpfiff! Die 3 Punkte gehören uns! Ab zur Nachbesprechung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2005 Und AUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2005 Gottseidank hamma Salzburg hinter uns => imma a Orschpartie dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts