GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2005 Nur ein besonders dämliches Management-Team läßt sich auf soetwas ein.Kann ja nur Ärger bringen.... vor allem wenn dieser - zumindest zu dem Zeitpunkt - nicht mal für europäische Spiele zugelassen war. Hat Salzburg vermutlich mehr gekostet als gebracht. stimmt. wobei das war sicher nicht die einzige fehlentscheidung bei den salzburgern in den letztn jahren irgendwie komisch, was quehenberger zuletzt z'sammdraht hat. zum glück gibts red bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2005 4:2 für die Austria was gelbe Karten betrifft. geht mir auch irgendwie nicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2005 Kitzbichler für Mila! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. April 2005 Wird aber ein komisches Gefühl sein, wenn der übliche Red-Bull-Konsum quasi über Umwege die Salzburger sponsert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2005 nachtrag: kitzbichler für mila (86. min) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2005 Na Kitzi für Mila wir wollen anscheinend den kunstrasen schonen und schicken sicherheitshalber unseren 4 stoppel Kicker auf den Kunstacker (pro Schuh zwei Stoppel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. April 2005 Der GAK ist mir jetzt endgültig unheimlich geworden. Ich glaub net, dass die so schnell ein Spiel verlieren werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2005 Wird aber ein komisches Gefühl sein, wenn der übliche Red-Bull-Konsum quasi über Umwege die Salzburger sponsert! musst dir halt für jede dose red bull, ein auto-zubehörteil von magna kaufen, damit sichs ausgleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2005 Der GAK ist mir jetzt endgültig unheimlich geworden.Ich glaub net, dass die so schnell ein Spiel verlieren werden... Ich hoffe sehr schnell...und zwar gleich 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. April 2005 Der GAK ist mir jetzt endgültig unheimlich geworden.Ich glaub net, dass die so schnell ein Spiel verlieren werden... Doch, am 5.5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2005 gratulation zu den 3. punkten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2005 Dürfte ja in HZ 2 nicht wirklich der Knaller gewesen sein - die Salzburger konnten nicht und wir mussten nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. April 2005 Im Radio haben sie gerade gesagt, dass Michael Henke im Stadion ist, bei der Austria ist scheinbar Hitzfeld ein Thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2005 4 Minuten Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2005 Na Kitzi für Mila wir wollen anscheinend den kunstrasen schonen und schicken sicherheitshalber unseren 4 stoppel Kicker auf den Kunstacker (pro Schuh zwei Stoppel ) Nein, der gewöhnt sich schon an seine neue Heimstätte (Stadion, Rasen kommt ja weg).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts