Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
und ich verwehre mich dagegen, seinen kopf gefordert zu haben. ich hielt es für angebracht vor allem wegen seiner verletzungsanfälligkeit ihn gegen einen spieler einzutauschen, auf dessen position wir nicht doppelt oder dreifach besetzt sind, wie zB ein stürmer oder ein rechter außenverteidiger oder evtl. auch ein defensiver mittelfeldspieler

du hast im winter geschrieben, dass die svr drechsel hergeben und dafür jemand anderen verpflichten soll. was ist daran nicht "seinen kopf fordern"? es ist halt ein harter ausdruck, aber wenn jemand will, dass ein spieler gehen muss, dann fordert er seinen kopf. wie du das kind nennst, ist ghupft wie ghatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde, es wäre ein sehr großer fehler gewesen, wenn wir den wiggerl im winter abgeben hätten.

wie jedes jahr überrascht mich ein spieler in der frühjahrsrunde, letztes jahr war es lasnik, dieses jahr ist es berchtold. während der winterpause war ich so weit, dass ich keinen berchtold mehr in der startformation sehen wollte, weil er im herbst einfach nicht die leistung brachte, welche ich von einen solchen spieler fordere. was wäre also passiert, wenn berchtold sich nicht übern winter so extrem geteigert hätte? jeder würde auf einen wiggerl hoffen, auch wenn dieser nur teilweise seine höchstleistungen abrufen kann. also unseren sehr launenhaften wiggerl würd ich nicht so schnell abgeben ...

weil du schwejk und mich in einem atemzug gequotet hast: ich möchte klarstellen, dass ich ihm gegensatz zu schwejk nicht für einen abgang drechsels bin! das ist vielleicht falsch rübergekommen, weil ich sagen wollte, dass ich nun besser verstehe, was schwejk im winter wollte. das heißt aber noch lange nicht, dass ich drechsel jetzt raushaben will! :verbot:

aber was rede ich eigentlich, es ist in meinem posting eh klar herausgekommen, dass ich drechsel nicht hergeben will, weil er noch jedes mal aus einem tief herausgefunden hat. ich will halt nur einfach nicht seiner unlust zusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
du hast im winter geschrieben, dass die svr drechsel hergeben und dafür jemand anderen verpflichten soll. was ist daran nicht "seinen kopf fordern"? es ist halt ein harter ausdruck, aber wenn jemand will, dass ein spieler gehen muss, dann fordert er seinen kopf. wie du das kind nennst, ist ghupft wie ghatscht.

ich fordere sidibes kopf, nicht drechsels. i

ch wollte, daß drechsel geht und jemand anderer kommt, den wir dringender benötigen. den spieler drechsel mag ich, wenn er mal spielt und fit ist, gern.

kopf fordern klingt so, als ob ich ihn um jeden preis weiterhaben will, zu brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
:laugh: hihi, du weißt aber schon was du dir da jetzt wieder anfängst :angry:

:laugh: sicher, ich geb wieder ein super feindbild ab, wo die ganze front geschlossen dagegen ankämpft....

ich schweisse euch sozusagen alle zusammen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein er weiß es nicht, so wie er sowieso NULL, echt überhaupt keine ahnung hat was zur zeit bei der svr abläuft, weil er kein eigenes wahres bild über die svr hat, weil er NULL von der svr sieht :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
nein er weiß es nicht, so wie er sowieso NULL, echt überhaupt keine ahnung hat was zur zeit bei der svr abläuft, weil er kein eigenes wahres bild über die svr hat, weil er NULL von der svr sieht :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

den thread hab aber nicht ich in meiner schlimmen ahnungslosigkeit eröffnet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
so geil da schwejk :-)

i dat glei den kuljic und lasnik a no aussehaun :-)

wenn drogba und lampard dafür kommen....

alles relativ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

alles relativ...

najo des posting is net relativ, sondern absolut deppat

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

nein, weil kuljic ist ein positives familienmenscharschloch der mit dem arsenal-4-4-2 wunderbar kombiniert :smoke:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
den thread hab aber nicht ich in meiner schlimmen ahnungslosigkeit eröffnet.....

wer lesen kann und DENKEN ist klar im vorteil. es geht in meinem posting um die sidibe aussage und du hast null ahnung in dieser sache. ein kleines beispiel, damit du es als lewakasbuden-hawara es auch checkst. ich behaupte ja auch nicht, dass du verdorbene güter verkaufst, weil ich es nicht weiß und du weißt genau so wenig wie der sidibe zZ kickt, alles klar? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk

alles relativ...

najo des posting is net relativ sondern absolut deppat

seh ich nicht so.

jeder ist ersetzbar, wenn ein großer verein einen haufen kohle bietet für die zwei und gleichwertiger ersatz günstig zu haben wäre, kann man über alles reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, mit mir net... des artet nur wieder in a beschissene wortklauberei aus. dazua hobs i jetzt grod dahoam zu gmiatlich, dass i mi do long aufreg! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
wer lesen kann und DENKEN ist klar im vorteil. es geht in meinem posting um die sidibe aussage und du hast null ahnung in dieser sache. ein kleines beispiel, damit du es als lewakasbuden-hawara es auch checkst. ich behaupte ja auch nicht, dass du verdorbene güter verkaufst, weil ich es nicht weiß und du weißt genau so wenig wie der sidibe zZ kickt, alles klar? :wos?:

dein posting hat mich überzeugt.

sidibe ist der beste kicker der svr, wird heuer noch torschützenkönig und ist absolute unverkäuflich.

danke für die aufklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag