Spain Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 22, 2005 (edited) Tag 35 in der Premier League 23.04.2005 13:30 Everton : Birmingham City 13:45 Chelsea : Fulham 16:00 Aston Villa : Bolton Wanderers Blackburn Rovers : Manchester City Crystal Palace : Liverpool Middlesbrough : West Bromwich Norwich City : Charlton Athletic 24.04.2005 13:00 Portsmouth : Southampton 17:05 Manchester U : Newcastle United 21:00 Arsenal : Tottenham Hotspur Edited April 25, 2005 by Savio 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Report post Posted April 22, 2005 Tag 34 in der Premier League23.04.2005 13:30 Everton : Birmingham City 13:45 Chelsea : Fulham 16:00 Aston Villa : Bolton Wanderers Blackburn Rovers : Manchester City Crystal Palace : Liverpool Middlesbrough : West Bromwich Norwich City : Chelsea 24.04.2005 13:00 Portsmouth : Southampton 17:05 Manchester U : Newcastle United 21:00 Arsenal : Tottenham Hotspur Is der 35. Spieltag, der 34. war am Mittwoch . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted April 23, 2005 Norwich City : Chelsea spielt norwich heute nicht gegen charlton? hoff ich zumindest, hab naemlich auf sie gewettet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted April 23, 2005 Norwich City : Chelsea spielt norwich heute nicht gegen charlton? hoff ich zumindest, hab naemlich auf sie gewettet... die wettmafia hat wieder zugeschlagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 23, 2005 (edited) Spielergebnisse des Heutigen Tages Everton 1:1 Birmingham Ferguson 86. Min. -bzw.- Heskey 5.Min. Chelsea 4:1 Fulham Cole 17.Min., Lampard 64.Min., Gudjohnsen 88.Min. -bzw.- John 41.Min. Crystal Palace 1:0 Liverpool Johnson 34.Min. Middlesbrough 4:0 West Brom Nemeth 27., 37.Min., Hasselbaink 33.Min. Downing 90.Min. Norwich 1:0 Charlton Svensson 87.Min. Aston Villa 1:1 Bolton Hierro 26.Min. (O.G.) -bzw.- Speed 54.Min. Blackburn 0:0 Manchester City Edited April 23, 2005 by Spain 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 24, 2005 Portsmouth 4:1 Southampton Yakubu 4.Min. (P.), de Zeeuw 17.Min., Lua Lua 22., 27.Min. -bzw.- Camara 20.Min. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted April 24, 2005 (edited) Ich hoff die Saison is bald vorbei, was die letzten Wochen von United kommt is schlicht und einfach lächerlichst. Wenn man schon mal zuhause gegen die inferioren Newcastle in Rückstand gerät, dann kanns kaum mehr schlechter kommen. Howard gehört mit dem nassen Fetzn nach Amerika zurückgejagt, der soll dort in der MLS die Fehler machen, da interessierts keinen. Wenn kein neuer Tormann kommt, dann zweifle ich an der Geistesgegenwärtigkeit von Ferguson, Gill und dem Verein. Das FA-Cup Finale wird wohl eine gmahte Wiesn für Arsenal, wenn beide in ihrer jeweiligen Form weiterspielen. Man Utd substitution: Gabriel Heinze replaced by Cristiano Ronaldo (serious injury). Ganz toll, einer der ganz wenigen konstanten Spielern Edited April 24, 2005 by tmNh 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted April 24, 2005 dieser möglicher sieg kommt leider viiell zu spät, wobei ich kaum glaube, dass es beim 0:1 bleibt. mein tipp: 2:1 für man united 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted April 24, 2005 Ausgleich durch Rooney, unglaubliches, sensationelles Traumtor, ein Volley aus 30m genau ins Kreuzeck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 24, 2005 mein tipp: 2:1 für man united Manchester U. 2:1 Newcastle U. Rooney 57.Min., Brown 75.Min. -bzw.- Ambrose 27.Min. @Patzi guter Tipp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Report post Posted April 24, 2005 Ausgleich durch Rooney, unglaubliches, sensationelles Traumtor, ein Volley aus 30m genau ins Kreuzeck link? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted April 24, 2005 dieser möglicher sieg kommt leider viiell zu spät, wobei ich kaum glaube, dass es beim 0:1 bleibt.mein tipp: 2:1 für man united was habe ich gesagt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted April 24, 2005 link? Ja, ich bitte auch darum - *in Richtung Djet schau* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Report post Posted April 26, 2005 21:00 Arsenal : Tottenham Hotspur wahnsinns gutes, schnelles SPIEL! 8| gestern im hab ich mir das spiel Arsenal : Tottenham im HotspurBilly's Bones angeschaut! 8| Als neutraler sah ich das besste FUSSBALLSPIEL, was ich heuer gesehen habe, mit verfolgt! 8| inklusieve wahnsinns STIMMUNG! eben "DAS" NORD-LONDON-DERBY!!!!! 8| 8| 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Report post Posted April 27, 2005 21:00 Arsenal : Tottenham Hotspur wahnsinns gutes, schnelles SPIEL! 8| gestern im hab ich mir das spiel Arsenal : Tottenham im HotspurBilly's Bones angeschaut! 8| Als neutraler sah ich das besste FUSSBALLSPIEL, was ich heuer gesehen habe, mit verfolgt! 8| inklusieve wahnsinns STIMMUNG! eben "DAS" NORD-LONDON-DERBY!!!!! 8| 8| Das 5:4 an der White Hart Lane hast also nicht gesehen ... aber du hast schon recht, englische Spitzenspiele bzw. Derbies sind meist (im Gegensatz zu anderen Ligen) sehr atraktiv zum angucken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts