Mario1312 KULT Geschrieben 23. April 2005 Wenn wir von der Nord ein Grüppchen zusammenbekommen und den Maxl a bissl bes anschaun gehts schon.Ansonsten wirds halt ein Nordtreffen Nordtreffen HRV Picard Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2005 NordtreffenHRV Picard Corrado Bin dafür das wir uns beim Tor zur Westtribüne (Abgang 29) treffen und dann versuchen rüberzukommen. Bin jetzt offline, also bis zur Pause Zu erkennen am 10er Dosektrikot und Sonykameratasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 NordtreffenHRV Picard Corrado Bin dafür das wir uns beim Tor zur Westtribüne (Abgang 29) treffen und dann versuchen rüberzukommen. Bin jetzt offline, also bis zur Pause Zu erkennen am 10er Dosektrikot und Sonykameratasche. gut ich bin zu erkennen schwarzer pulli ,in alt deutscher schrift hinten "Die Nr.1 in Wien Sind wir" in weiß in der asb freak show sind fotos von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. April 2005 Sehr FORZA war das heute ! Hat mich gefreut wieder einmal ein paar Gesichter mehr zu sehen und vorallem, dass gleich so viele User zum Treffen gekommen sind ! Wäre toll, wenn wir das regelmäßig machen könnten, um die Community untereinander noch ein bisschen vertrauter zu machen @peaceman: Zum Glück hattest du sowas von unrecht ! Gerade WEIL wir patschert gespielt haben, wurde die Partie gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 24. April 2005 @peaceman: Zum Glück hattest du sowas von unrecht ! Gerade WEIL wir patschert gespielt haben, wurde die Partie gewonnen ! ja hab ich mir auch sofort gedacht. Gott sei dank Achja: Wir werden NICHT Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 ja war auch toll mal picard und corrado in real zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. April 2005 leider bin ich etwas später erst dazugestossen, sollte man regelmässig machen.. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) war leiwand, nur weiß ich von einigen noch immer nicht wer, wer is.. bearbeitet 24. April 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2005 Ich bin nicht aus'm ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2005 so süß die zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. April 2005 so süß die zwei Absolut, da ist was im Busch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2005 war leiwand, nur weiß ich von einigen noch immer nicht wer, wer is.. Geht mir genauso...mit den meisten hab ich mich eh vorgestellt, aber bei einigen hat das nicht geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2005 geh bitte die frau von und zu milana braucht sich doch bei niemandem vorzustellen die is doch eh bekannt aus funk und fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2005 ja war auch toll mal picard und corrado in real zu treffen War nett ja, auch wenn uns das missratene Walross im Securitasstrampler daran gehindert hat auf die West zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. April 2005 War nett ja, auch wenn uns das missratene Walross im Securitasstrampler daran gehindert hat auf die West zu kommen Stimmt wären wir Blond und hätten eine ansprechende Körbchen Größe dann wäre das sicher kein prob gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts