il hiace rosso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 einmal eine ganz selbstlose frage von hiace an alle in der bundeshauptstadt wohnhaftenden bundesbürger. moment - zuerst mal den sachverhalt klären. am 24. dM, also praktisch morgen, findet in wien ein METAL-event der extraklasse statt (für die kenner: stratovarius, symphony x ). nun zum problem. werde sicherlich ein paar stunden im voraus die stadt unsicher machen. jetzt zu meiner frage: wo (außer den eh schon bekannten mc und burger k.) lässt es sich denn ohne umschweife simpel und lecker speisen? wenn möglich in der nähe des praters/planet music/adalbert-stifter-str. (oder auf dem weg dorthin - EGAL. irgendwo in wien halt). wäre echt grandios von euch wenn ihr mir dahingehend eine empfehlung abgeben könnt zum nächsten. (@axeman&co). würde mich ebenso grandios interessieren wer sich den gig morgen ebenfalls gibt (so asb-mäßig)... zum 3. wünschte ich könnte heute schon das estadio hanappi besuchen....spielt sich aber leider nicht. na vielleicht hätt ich es eh bereut, wer weiß. naja, danke fürs durchlesen @ all! is nun wirklich ein OFF-topic wie's ärger nicht geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Bezüglich "Fast Food" diverse Schnitzelhäuser, Schnitzl Platzl oder Würstl- bzw. Kebabstandln gibts in Wien und Prater Umgebung zur Genüge! Restaurants gibts natürlich auch ein paar leckere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 naja, bei schoenwetter is sicher, wenn du eh schon in der gegend bist und eventuell auch das eine oder andere bier trinken willst, das schweizerhaus im prater zu empfehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. April 2003 komm grad von dem angesprochenen strato konzert. war fein, ich bin fertig. leider hab ich den thread zu spät gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) zum nächsten. (@axeman&co). würde mich ebenso grandios interessieren wer sich den gig morgen ebenfalls gibt (so asb-mäßig)...auweh - erstens zu spät gelesen, zweitens is mir für stratovarius der weg von salzburg nach wien doch etwas zu weit. ich warte aber gespannt auf einen bericht! ach ja: wer von den asblern gibt sich am 08. juni iron maiden in wien? bearbeitet 25. April 2003 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 (bearbeitet) Bizi - dort gibt es Pizzaschnitten und Getränke zu wirklich tollen Preisen... Der Bizi im 1. Bezirk ist in der Rotenturmstrasse 4 - am besten steigst Du bei der U1 Haltestelle Stephansplatz aus und gehst dann von dort aus die Rotenturmstrasse in Richtung Donaukanal runter EDIT: war jetzt ein bissl zu spät dran bearbeitet 25. April 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Bizi - dort gibt es Pizzaschnitten und Getränke zu wirklich tollen Preisen... Der Bizi im 1. Bezirk ist in der Rotenturmstrasse 4 - am besten steigst Du bei der U1 Haltestelle Stephansplatz aus und gehst dann von dort aus die Rotenturmstrasse in Richtung Donaukanal runter am 24. dM, also praktisch morgen Hmm...bisschen spät oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Hmm...bisschen spät oder? siehe mein EDIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. April 2003 Um Missverständnisse weiter auszuschließen -> [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts