magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Heimo Pfeifenberger kehrt zum Verein zurück und ist ab sofort (wie bereits bis zur Entlassung im Februar) wieder Jugendkoordinator © sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK von meiner seite ... ich begrüße die entscheidung auf jeden fall!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 wenigstens etwas bleibt von der alten AUSTRIA erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akranes Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 JA ! Heimo zu entlassen war ein sehr großer Fehler und ich bin froh, dass er wieder hier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Freut mich, dass Heimo wieder "heim" geholt wurde! Man sieht, dass Mateschitz etwas von seinem Handwerk versteht, denn mit Heimo hat er eine Galleonsfigur wieder zurück ins Boot geholt, mit der sich auch viele Fans identifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 eine integrationsfigur ist zurueck! willkommen heimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ich freue mich ebenfalls, dass Heimo wieder da ist. War irgendwie abzusehen. Allerdings verstand ich auch, dass er gegangen wurde, denn so tritt man nicht gegen seinen Geldgeber auf. Auf ein Neues, Heimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 Ich freue mich ebenfalls, dass Heimo wieder da ist. War irgendwie abzusehen.Allerdings verstand ich auch, dass er gegangen wurde, denn so tritt man nicht gegen seinen Geldgeber auf. Auf ein Neues, Heimo! aber finds trotzdem irgendwie lächerlich. zuerst rausschmiss und dann wiedergekommen mit dem einverständnis von quehenberger. ein befohlener urlaub wäre damals vielleicht etwas gescheiter gewesen. aber ist ja jetzt auch zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. April 2005 nicht gerade eine glückliche aktion eures management, aber ich bin mir sicher sowas wird bei euch nicht mehr vorkommen.... zu heimo: er war einer der letzten vorzeigeprofis.. bei torjubel gegen rapid nie übertrieben (trikot ausgezogen, gesten in richtung zuschauer) immer wieder betont, das er in hütteldorf eine schöne zeit hatte, und sie nicht missen möchte.. er hat nie ein schlechtes wort über rapid verloren.. hat für seine klubs immer das beste gegeben.. heimo find ich gut ich hoffe er kann euch weiterhelfen, für die jugend auf alle fälle einer an den sie sich orientieren können gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts