para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 habe ein altes WWF Programm zu hause gefunden. es ist von der summer tour 93 und stellt die wrestler vor, die damals dabei waren. ist noch sehr gut erhalten, vielleicht kann das jemand gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 gratis? naja ein kleiner unkostenbeitrag sollte schon drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 naja ein kleiner unkostenbeitrag sollte schon drinnen sein! preisvorstellung, grösse, farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 preisvorstellung, grösse, farbe? mach nen vorschlag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) Hast vielleicht ein paar alte Videos aus dem 93er Jahr auch noch, wären wir im Geschäft... bearbeitet 20. April 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Hast vielleicht ein paar alte Videos aus dem 93er Jahr auch noch, wären wir im Geschäft... nö sorry, hab das bei meiner NBA sammlung mitausgegraben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Ho, Schande über mein Haupt, aber ich hab doch tatsächlich ein WWF-Video zuhause. Falls das wer haben will, melden: SummerSlam '92 Keine Ahnung was ich dafür verlangen darf Vielleicht gibts ja auch nette Tauschangebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Ho, Schande über mein Haupt, aber ich hab doch tatsächlich ein WWF-Video zuhause. Falls das wer haben will, melden: so schandhaft is des garnet...also aufgezeichnete videos hab i von den großereignissen zwischen 1993 und 1997 einige irgendwo herumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 so schandhaft is des garnet...also aufgezeichnete videos hab i von den großereignissen zwischen 1993 und 1997 einige irgendwo herumliegen Jo, aber i habs nix selber aufzeichnet, sondern so richtig original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 sollte mich auch wieder mal auf die Suche nach meinen alten Karten machen .... WWF = Kult pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 ist da der undertaker und hulk hogan auch irgendwo drauf? wwf, wcw usw. sind wirklich feinstes theater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 sollte mich auch wieder mal auf die Suche nach meinen alten Karten machen .... WWF = Kult pur ich hab sogar noch diese WWF-Figurn! ein paar hab ich aber schon bei ebay verscherbelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 also im heftl sind folgende leute dabei: hulk hogan, yokozuna, hacksow jim duggan, crush, steiner bros, head shrinkers, tatanka, bam bam bigalow, papa shango, el matador, predator, bastian booger, terrific terry taylor, brutus the barber beefcake und was speziell über die hulmania! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) hab jetzt auch mal gsucht, oida damals muss mir des kohle wert gwesen sein. etwa 15 figuren mit kampfring ( ), x videos, xx zeitschriften und an die 500 sammelkarten - jaja, des warn noch zeiten edith: bearbeitet 21. April 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts