WWF Programm


para

Recommended Posts

Super FOMO
hab jetzt auch mal gsucht, oida damals muss mir des kohle wert gwesen sein.

etwa 15 figuren mit kampfring ( :D ), x videos, xx zeitschriften und an die 500 sammelkarten - jaja, des warn noch zeiten

edith: :D

vom Bret Hart, Brutus Beefcake und Ultimate Warrior hab ich diesselben Figuren :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt nachgschaut meine Herren und bei SummerSlam 92 waren folgende Kracher gerade aktuell:

Macho Man (Champion) vs. Ultimate Warrior :eek:

Bret Hitman Hart (Intercontinental) vs. British Bulldog

Undertaker vs Kamala

Rick Martel vs. Shawn Michaels

Legion of Doom vs. Money Inc.

Crush vs. Repo Man

Do schauts jetzt, gell!!

Meine Figuren hab i fürcht i scho alle am Flohmarkt verkauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bret Hitman Hart (Intercontinental) vs. British Bulldog

ein sehr legendärer und prestigeträchtiger kampf...damals waren ja beide noch "gut" ( :D ) und außerdem verschwägert - hehe, herrlich die ganze show, wenn man jetzt seit langem wieder mal darüber nachdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ein sehr legendärer und prestigeträchtiger kampf...damals waren ja beide noch "gut" ( :D ) und außerdem verschwägert - hehe, herrlich die ganze show, wenn man jetzt seit langem wieder mal darüber nachdenkt

Jepp, und Machoman und Ultimate Warrior waren ja glaub ich auch beide "gut", oder?

Was ich mich noch erinnern kann, wurde der arme Kamala vom Undertaker in einen Sarg gesteckt am Ende des Kampfes. Haggod, i spü scho mit dem Gedanken ma des Video do no amal anzschaun. Der guten, alten Zeiten wegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich habs nur immer im fernsehen gsehen..denk es waren die anfangszeiten vo RTL2 oder?. später wars dann ja auch im DSF.

genial waren wohl die tag team gschichten und royal rumble.

da hab i dann mir die spiele für NES und SNES besorgt.

die figuten haben mir die eltern net mehr kauft, zumal sie ja vorher schon die turtles,mask und hi-man gekauft haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Was ich mich noch erinnern kann, wurde der arme Kamala vom Undertaker in einen Sarg gesteckt am Ende des Kampfes.

Bist du sicher dass du das nicht mit dem Sargmatch 93 Undertaker-Yokozuna verwechselst? Allerdings wurde da der Undertaker gehörig verdroschen und eingesargt....Dann ist er verschwunden...

Haggod, i spü scho mit dem Gedanken ma des Video do no amal anzschaun. Der guten, alten Zeiten wegen ;)

Braucht dir nicht :shy: zu sein, wenn ichs hätt würd ichs auch tun. ich hab leida nix mehr... :heul:

Ich glaub es wird höchste Zeit für einen Wrestling Thread...

Para bringt da einen Stein ins Rollen, den sich scheinbar niemand lostreten traute... :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bist du sicher dass du das nicht mit dem Sargmatch 93 Undertaker-Yokozuna verwechselst? Allerdings wurde da der Undertaker gehörig verdroschen und eingesargt....Dann ist er verschwunden...

Braucht dir nicht :shy: zu sein, wenn ichs hätt würd ichs auch tun. ich hab leida nix mehr... :heul:

Ich glaub es wird höchste Zeit für einen Wrestling Thread...

Naja, ganz sicher bin i ma net, aber i mein, der hat alle seine besiegten Gegner am Schluß in einen Sarg steckenb lassen.

Wie gsagt, wenn es wen interessiert, dann schick ichs ihm gern im Tausch für was anderes vielleicht. Hat wer a paar alte NHL-Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:eek: oh das weckt alte Erinnerungen Anfang der 90er musste ich mich wohl als wrestlerholicer outen :D ich war auf des so was von süchtig ..... Einfach Kult hogen ect.

jaja, das damalige wrestling war schon was feines.

vorallem der undertaker, macho man und razor ramon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ja das warn noch zeiten...

hab auch sau viele wrestling figuren hab sie erst vor kurzen gezählt 42 sins

von den "neuen(ca von 2001) hab ich 10 und halt 42 alte wrestling maxerln^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.