pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2005 Tolle Info, aber dieses Mal fehlen mir die Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juni 2005 Positiv ist, dass er unter Umständen unsere Probleme bei Eckbällen (jedesmal wenn ich einen aus dem Trio Hofmann / Ivanschitz / Martinez einen Corner schießen seh, könnt ich vor Wutrunter auf's Feld springen... (da kannst in Ruhe auf's Klo gehen, wird eh sicherlich nichts passieren) Wenn ich mir da das Meisterschaftsfinish anschau, lag ich mit meiner Prognose aber "etwas" daneben ! Wobei, es gibt ja eine Person, die gerne auf's WC geht, um dann Tore zu verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2005 kann mich nur den meinungen von doena, picard und starostyak anschließen. aber wie gesagt, ma lässt sich gerne eines besseren überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2005 Wenigstens kein unbekannter und seine Qualitäten hat er auf alle Fälle mal schaun ob er ein Fixleiberl bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2005 ich glaub er wird eine gute Bereicherung für unser Spiel sein und seine freche Art da vorne zu tricksen taugt mir ehrlich gesagt schon... muß aber immer noch an die trollinge denken, bei seinem Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts