Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Chievo 1-1 Lazio Simeone 88. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 2. Februar 2003 FORZA LAZIO! ein punkt ist besser als keiner. hatte wirklich schon angst, daß sie verlieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Parma 3-2 Udinese Jankulovski 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Milan 2-1 Modena Scoponi 91. Endstände: ATALANTA - JUVENTUS 1-1 CHIEVO - LAZIO 1-1 EMPOLI - COMO 0-0 MILAN - MODENA 2-1 PARMA - UDINESE 3-2 REGGINA - PERUGIA 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Tabellenspitze 42 Milan 39 Juventus 39 Inter* 37 Lazio 33 Chievo 30 Parma 29 Udinese 28 Bologna 28 Roma *Inter hat 1 Spiel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Fernsehtipp: 90° minuto auf RAIUNO, hat soeben begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2003 die 3 tore von roma war die 3 billigsten tore die ich je gesehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2003 Torino - Inter 0-1 (Vieri 48.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Torino 0-2 Inter Okan 57. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2003 GOL!!! Okan zum 2:0 für Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 TORINO - INTER 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Geschrieben 2. Februar 2003 2:0 aus durch Tore von Vieri und Okan |x Wieso spielt der Manninger eigentlich nicht? Und was ist mit Jancker der darf ja nicht mal auf der Bank sitzen oder ist der verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 Manninger ist hinter Bucci nur die Nummer 2 im Torino-Tor, war auch nicht anders zu erwarten. Was Jancker bei Udinese für Probleme hat weiss ich auch nicht, ich weiß nur dass die Friulaner heute verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Geschrieben 2. Februar 2003 Leider ja aber da ich am anfang der saison mit dem abstiegskampf gerechnet habe bin ich trotzdem glücklich und gratulation hab zwar noch nichts vom match gesehen aber war sicher unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2003 hab zwar noch nichts vom match gesehen aber war sicher unverdient Das zeigt deine Inkompetenz Tatsache ist, dass Parma sogar in der Phase als sie zu zehnt waren die bessere Mannschaft waren und dass der Sieg nie gefährdet war, der Anschlusstreffer kam ja auch erst in der 92. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts