Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 1800 Uhr Piacenza - Brescia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Halbzeit bei der ersten Samstagabendpartie der Serie A: Piacenza - Brescia 1:2 8' 0 - 1 Stephan Appiah 17' 1 - 1 Dario Hubner 32' 1 - 2 Roberto Baggio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Piacenza 1 - 3 Brescia Toni 47. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Weiterhin 3:1 für Brescia, sie werden diesen Sieg nach Hause spielen. @Djet: wo ist "meine" Torschützenliste? Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 @Djet: wo ist "meine" Torschützenliste? Im alten ASB Sorry, alle Beiträge sind weg, den musst du dir wohl selber wieder machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Piacenza 1 - 4 Brescia Tare 89. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich weiss nicht warum, aber alle Beiträge die ich schreibe zeigt es nicht an Schopp kam in der 85' für Guardiola Der ebenfalls eingewechselte Igli Tare trifft zum 4:1 für Brescia in der 88. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Verdammt! Naja ich finde die gehört hier rein, ich muss sie eben nochmals schreiben, könntest du sie mir wieder "PINNEN" Djet, wie komm ich bitte zu den neuen Avatars, sind welche von Inter dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Roma - Bologna 3-1 (Montella 36., Delvecchio 53., Cassano 73.; Signori 42.) Super - kaum bin ich in Italien auf Urlaub, gewinnt Roma wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Perfekt, heute holen wir Bologna in der Tabelle ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Reggina [1 - 1] Perugia 1´[1 - 0] David Di Michele 2' [1 - 1] Rahman Rezaey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Parma 1 - 0 Udinese Adriano 11. In der 4. Minute hält Frey einen Elfer von Pizarro!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Nachträglich die Aufstellungen von Parma und Udinese: PARMA (4-3-3) Frey; Cardone, Bonera, Ferrari, Junior; Lamouchi, Barone, Filippini; Nakata, Adriano, Mutu (Bank: Taffarel, Pierini, Cannavaro, Brighi, Bresciano, Rosina, Gilardino) UDINESE (3-4-2-1) De Sanctis; Bertotto, Sottil, Kroldrup; Pinzi, Pizarro, Rossitto, Gemiti; Alberto, Jankulovski; Muzzi (Bank: Renard, Manfredini, Muntari, Da Silva, Warley) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Reggina 2 - 1 Perugia Cozza 27. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 22.Minute: Rot für Ferrari... 25.Minute: Paolo Cannavaro für Adriano.. Und Udinese riecht den Braten und gibt den Stürmer Warley für Rossitto rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts