Starostyak The King Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Kick findet somit FIX STATT!!!! 16:30, Donaupark - kein Problem, wenn sich Jemand verspätet, aber bitte bei Absagen Bescheid geben (meine Tel.-Nr. per PM) acdc81 Drive + Freund Hutz India Pezi runjackrun shankly Starostyak (Tourach) 9+1 Didi fällt leider aus, wenn Tourach kommt, spielen wir 5 vs. 5 - ansonsten müssen wir auf eine andere Partie hoffen. bearbeitet 22. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2005 Fein Wie gsagt, kann sein, das a bissl später wird, weil ich noch vorher möglicherweise was besorgen muß, aber dabei bin i (Es sei denn, i bau mi mitn Mopperl ein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) bin leider nur allein, freund muss seiner freundin heute das pickerl für ihren pferdehänger verlängern lassen fahren. Klingt nach einer einfallsreichen ausrede, ist aber wirklich so. bearbeitet 22. April 2005 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2005 komm ziemlich sicher, wahrscheinlich eben um 17 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2005 Lustig war's. Aber ansonsten war das Niveau...naja Nennen wir es ein wenig Bewegungstherapie. Partie 1: Team I 10:5 Team II Team I: Pezi, Drive, Hutz, Starostyak Team II: Tourach, acdc81, India, runjackrun, shankly Partie 2: Team I 10:5 Team II Team I: acdc81, Tourach, Drive, Hutz, kleiner Italiener Team II: Pezi, India, runjackrun, Starostyak, shankly Man hat eindeutig gesehen, dass ein Goalie Einiges ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. April 2005 selten so erbärmlich gespielt und dabei so viel spaß gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2005 LOL War des ein Orschkick aber wenigstens wars lustig Dialog des Tages, nachdem ich einmal ganz gelangweilt übern Ball rasiert hab: Pezident: Wannst des no amoi machst, kannst da schon Payer hinten draufschreiben Mario: Hahaha, jetzt homma oba olle glocht Ich: Ich hab glaubt, i hab eh schon alle Hütteldorf-Goalies hinten drauf stehen Eins weiß ich: Nachm Nachtdienst unter der Woche werd ich nimma kicken gehen, hat ur keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. April 2005 Für eine Spaßpartie hat's doch den Zweck erfüllt. Und für die erste Partie seit dem Hallenwinter meinerseits sowieso... War g'miadlich! Soviel man halt rausholen kann aus der Wiese und den Torsackerln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2005 Sag einfach Sigurd zu mir! Unglaublich was ich in der zweiten Partie verstolpert habe. Schlimmste Szene, neben meinem kleinen Unfall - die Bänder sind heil und der Knöchel ist nicht aufgegangen - war der Pressball mit dem Didulica für Arme bei dem ich den Ball einen halben Meter vorm Tor nicht mehr einschießen konnte. Ich war ein klein wenig überrascht, dass der Ball zwischen meinen Beinen war. Loben muss ich das Doppelpassspiel. Selten so schöne Tore im Donaupark gesehen. Das lustigste Tor erzielte unser italienischer Strumpfhosenheld. Ein Kopfballtor gegen die Laufrichtung bei einer gigantischen Körpergröße von 160 cm. Sollte sich jetzt jemand wundern, dass ein Italiener ein Kopfballtor erzielt, er hatte keine Schlatzfrisur, sonst wär der Ball übers Haupt gerutscht. Schönstes Gurkerl - ich war beteiligt: runjackrun lässt mich eiskalt aussteigen und schiebt mir obendrein noch den Ball durch die fast geschlossenen Füßchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. April 2005 Lustig war's. Aber ansonsten war das Niveau...naja Nennen wir es ein wenig Bewegungstherapie. Partie 1: Team I 10:5 Team II Team I: Pezi, Drive, Hutz, Starostyak Team II: Tourach, acdc81, India, runjackrun, shankly Partie 2: Team I 10:5 Team II Team I: acdc81, Tourach, Drive, Hutz, kleiner Italiener Team II: Pezi, India, runjackrun, Starostyak, shankly Man hat eindeutig gesehen, dass ein Goalie Einiges ausmachen kann. man sollt aber doch dazusagen dass drive nach dem 3:1 in der 2ten partie gegangen ist und wir die restliche zeit in unterzahl gespielt haben. die besten tore: italienischer kopfball (wahnsinn) und mario's weitschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. April 2005 Schönstes Gurkerl - ich war beteiligt: runjackrun lässt mich eiskalt aussteigen und schiebt mir obendrein noch den Ball durch die fast geschlossenen Füßchen. ja pezi, so wie du mir, so ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 23. April 2005 sind dort tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts