Recommended Posts

Commando Suff '05

Aue - Dynamo Dresden:

110bu.jpg

120.jpg

130.jpg

140.jpg

130.jpg

Weitere Fotos davon gibt es auf www.fanatics2001.at bzw. www.violafanatics.at

Den Dresdnern wurde natürlich wieder einmal alles verboten, da mehr Dresdner angereist sind, als es Karten gab wurder der Sektor 2 x gestürmt, damit auch jeder Platz hatte ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Die Hertha Spruchbänder sind von den Harleskins Berlin und richten sich gegen den Verein/Vorstand.

Nürnberg protestiert gegen die Namensändern ihres Stadions. Mehr davon gibts auf www.un94.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

@ lacoste, genki, usw..

Natürlich ist die Diskussion für die Fische aber jemand wie Jezek28 der höchstwahrscheinlich ein eingefleischter Fan von RedBull Salzburg ist, sowas behauptet:

"Ich muß es schnell zitieren,weil diese ostblockfotos wo 2 rauchtöpfe und 10 bengalen schon als choreo betitelt werden muß ich nicht haben...."

-der muss einfach mit Gegenwehr rechnen...

Oder ein Bregenzer der behauptet 1 mal in Polen gewesen zu sein und ein Ostblockkenner ist das muss ja wirklich nicht sein. Ich weiss nicht wieso man 3.000 Zettel, 35 Bengalos und 10 Rauchtoepfe bei einem mit 15.000 Zuschauern besuchtem Spiel als ostblockmässig bezeichnen muss :???: Es werden hier viel einfachere Vorstellungen von anderen Kurven-Europas gepostet also deutet alles nur auf eine Provokation hin. :clever:

Hiermit würde ich die Ost/West Diskussion gerne abschliessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Natürlich ist die Diskussion für die Fische aber jemand wie Jezek28 der höchstwahrscheinlich ein eingefleischter Fan von RedBull Salzburg ist, sowas behauptet:

also wenn man schon leute zurechtweist, dass sie die klappe halten sollen, wenn sie sich nicht auskennen, dann sollte man diesen rat auch selbst befolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

@ herrgesangsverein

also wenn man schon leute zurechtweist, dass sie die klappe halten sollen, wenn sie sich nicht auskennen, dann sollte man diesen rat auch selbst befolgen...

Du solltest vielleicht eine oder zwei Seiten zurückblättern und dir alles durchlesen bevor du irgendwelche Entschlüsse ziehst... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

dennoch, lieber "pressburg", liegst du mit deiner einschätzung völlig falsch, deshalb wäre es wohl auch für dich in dieser sache besser gewesen die klappe zu halten, andernfalls wirst du es dir gefallen lassen müssen dass "jezek28" dir falsch scheinendes von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
dennoch, lieber "pressburg", liegst du mit deiner einschätzung völlig falsch, deshalb wäre es wohl auch für dich in dieser sache besser gewesen die klappe zu halten, andernfalls wirst du es dir gefallen lassen müssen dass "jezek28" dir falsch scheinendes von sich gibt.

Oh, tut mir ja leid dass ich Jezek28 mit den Fotos aus der Slowakei so beleidigt habe, dass er solche Kommentare vom Typ "solche Ostblockfotos brauche ich hier nicht" von sich geben musste. :love: Flash mich bitte nicht...

UJPEST BUDAPEST - DEBRECEN VSC

137310909.jpg

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
@ herrgesangsverein

Du solltest vielleicht eine oder zwei Seiten zurückblättern und dir alles durchlesen bevor du irgendwelche Entschlüsse ziehst... :kotz:

1012744[/snapback]

und wer da voreilige schlüsse über irgendwelche user zieht, brauch ich wohl den meisten nicht erklären. an dir scheint es allerdings vorübergegangen zu sein.

p.s.: danke für den hinweis, ich hab mir bereits alles durchgelesen und mir meine eigene meinung gebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
und wer da voreilige schlüsse über irgendwelche user zieht, brauch ich wohl den meisten nicht erklären. an dir scheint es allerdings vorübergegangen zu sein.

p.s.: danke für den hinweis, ich hab mir bereits alles durchgelesen und mir meine eigene meinung gebildet.

Anscheinend musst du immer das letzte Wort haben.

@ genki7

was EIN PAAR leute stadionverbote? das sind hunderte. alleine dresden hat gegen 250 SV's. da sind auch hausbesuche an der tagesordnung.

Falls du es nicht wissen solltest, gehörte Dresden als eine Stadt in der DDR auch zum Ostblock... Wenn du Dresden jetzt zum Westen zählst, kannst du die anderen Länder für die jetzt übrigens genauso EU-Normen gelten, nicht nach dem Ostblockprinzip beurteilen.

BANSKA BYSTRICA - ARTMEDIA PETRZALKA

137463254.jpg

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

@ genki7

Falls du es nicht wissen solltest, gehörte Dresden als eine Stadt in der DDR auch zum Ostblock... Wenn du Dresden jetzt zum Westen zählst, kannst du die anderen Länder für die jetzt übrigens genauso EU-Normen gelten, nicht nach dem Ostblockprinzip beurteilen.

1014186[/snapback]

stimmt, wenn ich einem dresdner erzählen würde dass ich dresden zum westen zähle würde er wohl eine krise bekommen.

in dieser beziehung kommt es aber auf das land an und da gehört nunmal deutschland zum westen! immerhin ist es die deutsche polizei welche für die repression verwantwortlich ist und die dresdner spielen ja auch in ganz deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Genki, wir wissen alle, dass das Leben nirgendwo auf diesem Planeten so hart ist wie in in den Favelas von Basel und den anderen Armenvierteln der Volksrepublik Schweiz, aber deine herablassende Wertung der Fanszenen im ehemaligen Ostblock ist sehr unpassend.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...
Genki, wir wissen alle, dass das Leben nirgendwo auf diesem Planeten so hart ist wie in in den Favelas von Basel und den anderen Armenvierteln der Volksrepublik Schweiz, aber deine herablassende Wertung der Fanszenen im ehemaligen Ostblock ist sehr unpassend.

1014487[/snapback]

juhu

man darf wieder mal die basler fertigmachen

hoffe du hattest spaß :finger:

tz

vorab mal: ich kenne mich genausowenig in den östlichen fanszenen aus

wie viele andere hier.

die agressivität der dortigen polizei ist unbestritten. aber die vorgangsweisen bei den kontrollen, die ganzen verbote von choreographien, fahnen, usw.

ganze verhaftungen die grundlos durchgezogen werden.

auch wenn du jetzt etwas von diesen chip cards gesagt hast...

naja, da find ich es schade dass man so wenig davon mitbekommt

kann man sich ja jetzt hier ein bisschen einen einblick darüber verschaffen

und wenn sich dann mal die großen fanszenen von ganz europa zusammenschließen auf protestzügen usw. kann man auch mal die großen massen bewegen! was ein paar tausend in frankfurt schaffen, schaffen 10.000 oder mehr sicher auch wo anderst!

@phil: was hat das mit der wahrheit zutun??? die liegt im fanblock, und da wird hart durchgegriffen, zwar nicht während(wenn nicht gerade das feld gestürmt wird) aber sicher vor und nach dem spiel!

was soll da die polizei mit 2 kindern machen? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten