Recommended Posts

Wien nur du allein!
stimmt schon, für das, dass sie alles dürfen ist die szene schwach !!

1011438[/snapback]

Stimmt die dürfen alles, sowas wie Stadionverbote gibts ja in Polen nicht.

Tsl bitte klär die mal auf :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich sehe bei den ostblockteams immer sehr leere stadien, leere kurven die nur bei spitzenspielen hin und wieder gut gefüllt sind. allgemein haben die im osten viel zu wenige fans welche erst noch viel schlechter organisiert sind als zb. die italienischen und französischen.

die fotos sind alle von der letzten runde. welche kurve ist leer?

zudem kennen sie dort wörter wie repression nicht einmal vom hören sagen...

1011430[/snapback]

also legia hat es geschafft in gelsenkirchen zu zündeln, wurden deswegen auch nicht verhaftet (ihr. hattet in gelsenkirchen probs mit den cops). in wien haben sie die polizei aus dem sektor geprügelt inkl. einer entwendeten dienstwaffe. pao hat in krakau 3 oder 4 fahnen verloren, die gross angesagte revanche in athen hat nicht stattgefunden (ausser eine peinlichen, selbst erstellten wisla fahne MIT rechtschreibfehler, die dann verkehrt von pao-fans aufgehängt wurde :laugh: ).

42.jpg

peinlich, peinlicher, PAO...

kibice1.jpg

vielleicht sind das die gründe warum es in polen lt. deiner meinung keine repression gibt. und glaub es mir, die polizei in den polnischen stadion ist kein kinderspiel (hab es auch mal leider erleben "dürfen", ein gummigeschoss tut ganz schön weh :heul: ). die fussballklubs versuchen auch die "problemfans" aus den stadien zu bekommen, doch immer wieder mit dem gleichen resultat-> es geht net!

auch diese runde:

sux20p.jpg

suyp7n.jpg

suypaw.jpg

es immer die frage wieweit man sich gegen die repression wehrt (wobei ich die zustände in polen bei gott nicht gutheissen kann!)

hier noch wisla in rom (gg lazio)

1487.jpg

wie auch immer genki, wollte hier keine diskussion über gute und bessere fans lostreten (hier ist es auch kein platz dafür), ich wollt nur eine antwort auf das post vom jezek28 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich war vor knapp 6 monaten in polen (lubin), hab dort mit eigenen augen miterleben dürfen was dort abgeht:

10 jährige kinder zünden gemütlich rauchpulver an wärend die bullen daneben stehen und sie anlächeln !!!

und das war nur ein bsp, wie kannst du mir das erklären ???

mach das mal in deutschland, die würden dafür einen 3jährigen einbuchten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
stimmt schon, für das, dass sie alles dürfen ist die szene schwach !!

1011438[/snapback]

mein lieber herr, sie dürfen GAR NIX, um einen cent mehr wie fans in wien, münchen, mailand oder madrid (hauptsache italien ;) ). als fan in polen wirst du schikaniert bis aufs blut, von der polizei verarscht, provoziert und verprügelt. es gibt aber einen kleinen, aber doch feinen unterschied: ZUSAMMENHALT und keine angst vor konsequenzen. das wars.

und stadionverbote... gibts auch, es gibt auch sogenannte chips für awayspiele wo du namentlich registriert wirst! du hast mit einem von der polizei kontrolliertem zug auswärts zu fahren, wenn du pech hast wird der waggon wo du dich befindest irgendwo ausgekoppelt und das wars, du wirst von heimfans auch nur bei der durchreise überfallen, ......................... wenn das "sie dürfen alles machen" heisst dann :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich war vor knapp 6 monaten in polen (lubin), hab dort mit eigenen augen miterleben dürfen was dort abgeht:

10 jährige kinder zünden gemütlich rauchpulver an wärend die bullen daneben stehen und sie anlächeln !!!

und das war nur ein bsp, wie kannst du mir das erklären ???

mach das mal in deutschland, die würden dafür einen 3jährigen einbuchten !!

1011459[/snapback]

was glaubst du würde passieren wenn die bullen diesen 10 jährigen abführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gar nichts !!! weil rundherum alles voller bullen gestanden sind und das doch sehrweit vom eigentlichen fanblock passiert ist, waren nur alte leute in der nähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gar nichts !!! weil rundherum alles voller bullen gestanden sind und das doch sehrweit vom eigentlichen fanblock passiert ist, waren nur alte leute in der nähe

1011466[/snapback]

dann ist das der beweis für die narrenfreiheit für fans in polen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

@ phil ub

Ich weiss nicht woher du glaubst zu wissen, dass die Fans in den Ostblockstaaten alles dürfen.. :hää?deppat?: Dafür dass es im Westen mehr Finanzen gibt sieht es teilweise ziemlich bieder aus...

@ genki7

Die Art von Repression in den westlichen Ländern wo ein paar Leute Stadionverbote kriegen usw. ist einfach nur lächerlich. Kameras, Stewards, Wasserwerfer und Polizisten gibt es in jedem Land egal ob Osten, Westen, Norden oder Süden.

07.jpg

img_4404.jpg

IMG_0953.jpg

KSZO_Radomiak_34.sized.jpg

Ach diese Ostblock-Ultras.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Diese dämliche West/Ost vergleichen ist doch für die Fisch! Jede Region auf der Welt hat ihren eigen Stil/Art des Supports, da hilft auch kein Schwanzvergleichen...

Aja, dieses lustige/dämliche West/Ost denken sollte eigentlich mit dem eisernen Vorhang auch gefallen sein...

@pressburg: Mir ist aufgefallen, daß der Fansektor von Slovan anscheinend mitten auf einer der beiden Längstribünen ist, warum, ist ja nicht "normal" :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

@ TSL

Lass diese Experten vom Typ Bregenz ha...ha...ha der mal in Polen war und hier über die Ostblock-Szene diskutieren will ... Hat doch eh keinen sinn sich darüber aufzuregen. Denn wenn hier irgendwelche Fotos von Westlichen Klubs mit Pyro oder ein 10 Doppelhaltern gezeigt werden ist es ok, postet man Fotos von einem Match aus Polen oder der Slowakei dann heisst es Ostblockchoreo. Aber mann muss ja Respekt haben von den gefürchteten Sudden Death Bregenz.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

@ TSL is das Korona Kielce Stadion irgendwie neu? Schaut nämlich ganz gut aus (vor allem der Rasen im Gegensatz zu den anderen Pics).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

@ cmburns

@pressburg: Mir ist aufgefallen, daß der Fansektor von Slovan anscheinend mitten auf einer der beiden Längstribünen ist, warum, ist ja nicht "normal"

Weil Slovan derzeit in der 2. Liga spielt und die beiden Kurven hinter den Toren zugesperrt sind.

137050108.jpg

HIER ZWEI VIDEOS VOM SAMSTAG:

VIDEO 1

VIDEO 2

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Polizei im Osten macht nichts? Scherz oder?

In Zilina hat ein unschuldiger aus meinem Bus eine mit dem Knüppel auf den Schädel bekommen. Ein älterer Herr, die NIE aufgefallen ist!

Oder einer neben mir springt nach dem Tor kurz auf den Zaun. So schnell konnte der nicht schauen, hat der Cop auf der anderen Seite des Zauns auf ihn eingeschlagen bis er wieder vor mir runter gefallen ist.

0508110099b.jpg

P8110037.jpg

Übrigens waren die "schweren" Jungs mit Gummigeschossen ausgestattet :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten