Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 4. Februar 2006 Wenn du Teampilot ernst nimmst ist dir sowieso nicht mehr zu helfen... 953792[/snapback] Oder ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Februar 2006 Ja, meinst du, nur weil ich 1988 geboren bin, hab ich weder von Eishockey noch von Fußball ne Ahnung?War wahrscheinlich schon jetzt öfter live bei Eishockey -Weltmeisterschaften, als du dir je im TV angeschaut hast. Aber gut, egal Naja, ich find halt aber auch, dass du mir die Chance geben kannst, dir zu beweisen, das ich auch viel vom EH und Fußball weiß. Du bist ja schließlich auch nur 8 Jahre älter als ich..... 953787[/snapback] wo bitte habe ich deine kompetenzen angezweifelt???? mir ist das doch völlig egal, ob oder wie sehr du dich auskennst. und es ist mir auch sowas von egal ob du schon des öfteren bei eishockeymatches warst als ich. wobei ich deine behauptung, bezüglich der gesehenen spiele, dann doch etwas anzweifeln möchte. es ging nur um den ausdruck: wer lesen kann, ist klar im vorteil und nun erkläre mir mal, was meine meinung dazu mit eishockeymatches, fussballwissen, und ähnlichen kompetenzen zu tun hat! @Schlumpfjäger aha, und du bist bitte wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. Februar 2006 bei den bildern wo eben was polnisches dabeisteht, kannst dir sicher sein, dass sie auch aus polen kommen. 953702[/snapback] Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Februar 2006 Quelle? 953855[/snapback] die bilder im fred! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Quelle? 953855[/snapback] wenn "elana-lechia" da steht, wirds wohl aus Polen kommen!!! Zur Aufklärung für XXXJUDGEXXX: Lechia Danzig is a Erstligist in Polen...daraus kann man schließn, dass das Foto in Poilen gmacht wurde...Danke Elana Torun is a 3. Ligist in Polen bearbeitet 4. Februar 2006 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. Februar 2006 wenn "elana-lechia" da steht, wirds wohl aus Polen kommen!!! Zur Aufklärung für XXXJUDGEXXX: Lechia Danzig is a Erstligist in Polen...daraus kann man schließn, dass das Foto in Poilen gmacht wurde...Danke Elana Torun is a 3. Ligist in Polen 953895[/snapback] für die Info ... kenn mi aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2006 Wieso zum teufel verstehen nur die vorarlberger meinen schmäh 953785[/snapback] Muss am berühmten vorarlbergerischen Humor liegen, für den sie weltweit bekannt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) wenn "elana-lechia" da steht, wirds wohl aus Polen kommen!!! Zur Aufklärung für XXXJUDGEXXX: Lechia Danzig is a Erstligist in Polen...daraus kann man schließn, dass das Foto in Poilen gmacht wurde...Danke Elana Torun is a 3. Ligist in Polen zur aufklärung für mr. polenkenner 1: Lechia Gdansk ist kein erstligist 2: elania torun ist kein drittligist ....Danke @XXXJUDGEXXX: jesli cie polscy kibice interesula -> www.kibice.net/forum vorgeschmack: bearbeitet 5. Februar 2006 von tsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 5. Februar 2006 Ried in Hütteldorf (im Block West) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar 2006 zur aufklärung für mr. polenkenner1: Lechia Gdansk ist kein erstligist 2: elania torun ist kein drittligist ....Danke Tut leid, mein Fehla...Lechia spielt in der II. Liga Wenn Elana nicht in der III. Liga spielt, wo dann...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Februar 2006 @prostla: ja bumm, wo hast denn das ausgegraben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) @tsl Dzieki za informacje i fotki! bearbeitet 5. Februar 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) will bilder sehen bearbeitet 5. Februar 2006 von phil_UB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. Februar 2006 Unaktuelles aus den Stadien, Real Madrid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Hatte ich noch auf meiner Festplatte @ herrgesangsverein Hajduk Kula - Crvena Zvezda: Crvena Zvezda - Inter-Zapresic: Poli Timisoara - Poli Iasi: Poli Timisoara - Steaua Bucuresti: bearbeitet 5. Februar 2006 von Prostla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts