Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
@genki

will euch sicher nicht absprechen, dass eure kurve gut ist, aber das der spieler nichts negatives sagt ist auch klar. mit spanien hat er auch recht, jede klub mit 200 supportern singt die an die wand, die gehen echt nur zum essen und kiffen hin. aber südamerikanisch kann ich mir echt nicht vorstellen, das ist schon nochmal eine andere liga. gerade in argentinien.

ansonsten freuts mich, dass ihr euch durchgesetzt habt.

1258089[/snapback]

der hat ja nicht nur uns basler gemeint... es ging um die liga.

und zudem war die frage ja nicht auf die fans abgezielt, trotzdem hat er im speziellen die fans genannt.

es gibt zwei seiten bei den schweizern fans auf klubfussball ebene... einerseits schreit man immer wieder in den medien man hätte hier ein fanproblem da die fans zu fanatisch sind und schonmal ein spielfeld stürmen und die gegnerischen spieler jagen, oder sitzschalen und dergleichen aufs spielfeld werfen... und anderseits heisst es dann wieder wenn ein spieler meint in der schweiz wären die fans besonder fanatisch, dass er das halt nur so sagt :) .

carignano unser anderer argentinier meinte übrigens:

"Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@acm

glaub mir, ich kenne mich ganz gut aus, hab basel schon gesehen (wenn auch nur auswärts) und hab auch schon ein dutzend spiele in argentina gesehen. ja, ch bzw basel ist gut, hab ich auch geschrieben, aber argentina ist trotzdem eine andere welt.

@genki

hab ja eh respekt vor euch, bin mal mit einem ultra von euch (olli, er wusste mit dem namen genki was anzufangen) in skandinavien herumgefahren (u.a. stockholm derby) und er konnte recht objektiv über die ch - szenen sprechen, war recht aufschlussreich und interessant.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

Slovan Bratislava - Kosice

196630254.jpg

Sparta Praha - Banik Ostrava

ce3eae8c4d4c9c0.jpg

bdd7755ebea38f5.jpg

Sparta Praha - Banik Ostrava

2953739d3a51dcd.jpg

6eba59244ce320b.jpg

Lech Poznan - LKS Lodz

20061013_008.JPG

4cvov3o.jpg

43g318m.jpg

2nteh6u.jpg

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da merkt ma mal was in anderen europäischen Ligen abgeht. Is ja oag was die in Polen für Stadien und Fanmassen haben. Davon können wir Österreicher nur träumen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten