tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 dieser thread ist nur noch soviel wert: [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 dieser thread ist nur noch soviel wert: [closed] ?? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 ?? :hää?deppat?: !! (das ist die richtige antwort auf das bild von tsl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 !! (das ist die richtige antwort auf das bild von tsl) wie wärs mit weniger raunzen, und fotos posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 wie wärs mit weniger raunzen, und fotos posten? na dann... poste mal ein bild. ich bin's mir leid, dass in letzter zeit nur noch die üblichen verdächtigen hier posten. ich werde, solange der thread nicht verschoben wird, keine bilder mehr reinstellen. ich werd mir mal die mühe machen und die anzahl der seiten der saison 2005/06 und 2006/07 hier vergleichen. ich denke, das ergebnis wird eindeutig ausfallen. na dann... poste mal ein bild. ich bin's mir leid, dass in letzter zeit nur noch die üblichen verdächtigen hier posten. ich werde, solange der thread nicht verschoben wird, keine bilder mehr reinstellen. ich werd mir mal die mühe machen und die anzahl der seiten der saison 2005/06 und 2006/07 hier vergleichen. ich denke, das ergebnis wird eindeutig ausfallen. gesagt, getan: saison 2005/06: von seite 13 bis 93 (war unter t-mobile) saison 2006/2007: von seite 93-130 vom 1.7.2007 bis heute: 1 seite, tolle performance, vielleicht schaffen wir es 2-stelig in der saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2007 der thread leidet nicht nur darunter, dass er in einem uninteressanten channel ist, sondern auch dadurch, dass es kaum jemanden interessiert, wie 3 trnava-fans mit dem rücken zum tor nasenbohren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 der thread leidet nicht nur darunter, dass er in einem uninteressanten channel ist, sondern auch dadurch, dass es kaum jemanden interessiert, wie 3 trnava-fans mit dem rücken zum tor nasenbohren. mich intressierts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 der thread leidet nicht nur darunter, dass er in einem uninteressanten channel ist, sondern auch dadurch, dass es kaum jemanden interessiert, wie 3 trnava-fans mit dem rücken zum tor nasenbohren. ist scheiss egal ob's wem interessiert oder nicht. das problem ist dass nix mehr gepostet wird. und komischerweise ging es mit der verschiebung bergab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) Here you are... AS Trencin - Spartak Trnava: SVK (ca. 4000 Trnava Fans in Trencin) Hajduk Split - Sampdoria: CRO LKS Lodz - Legia Warszawa: PL LKS Lodz - Legia Warszawa: PL (VOLLEYBALLl rules!) Zaglebie Lubin - Lech Poznan: PL Banik Ostrava - Slovan Liberec: CZE Banik Ostrava - SIAD Most: CZE Sparta Praha - Slovan Liberec: CZE FC Brno - FC Zlin: CZE Zenit St.Petersburg - Vladivostok: RUS Lokomotiv Moscow - CSKA: RUS Lokomotiv Moscow - Kyrilia: RUS (Zeitung lesen ist interessanter...) Slavia Praha - MSK Zilina: CZE FC Slovacko - Trinec: CZE Saint Etienne - Bordeaux: FRA @ herrgesangsverein: vielleicht postest du uns ja ein paar bilder von den rieder ultras mit 5 Doppelhaltern... ps. ein video vom nasenbohren der 3 trnava fans: bearbeitet 20. August 2007 von pressburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 sehr feine bilder !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Lok Moskau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 SV Mattersburg - Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Ich steh auf diese irre komplizierten, perfekt ausgeführten Zettel Choreos - da kann sich der Kim Yong Il noch was abschauen. Danke fürs posten der Fotos, pressburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 Der zweite Teil der Choreo kann sich auch sehn lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts