Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. April 2005 so am rande: sagt der Stadionsprecher am Schluss nach einem Tor: Glück und die Fans antworten: Auf? oder hab ich mich nur verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Habs nicht gehört, werd beim nächsten Schalke Tor aber drauf aufpassen PS: Sehr spannend das ganze jetzt bearbeitet 19. April 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Habs nicht gehört, werd beim nächsten Schlake Tor aber drauf aufpassen ok ich glaube es wäre möglich: weil Schalkes Stadion hieß vor vielen Jahren Glück auf Kampfbahn. Ich meine die heisst noch immer so, aber natürlich spielen sie nicht mehr in dem Stadion bearbeitet 19. April 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. April 2005 nicht schlecht das spiel! hab zwar (leider!!!) erst in der 90ten eingschalten aber allein die 2 tore der verlängerung warens schon wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Wahnsinn. Jetzt rennen schon alle am Zahnfleisch. edith: Elferschießen bearbeitet 19. April 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. April 2005 Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 Puh, dass war jetzt knapp von Lincoln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 Jetzt ists wohl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 Jetzt verschießt Schalko doch glatt die letzten beiden Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Bestes Spiel das ich seit langem gesehen habe bearbeitet 19. April 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 19. April 2005 Und Schalke ist weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. April 2005 Wahnsinn!!! Rost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2005 komisch wenn schalke gegen bremen 7-6 im elferschiessen gwinnt und genau der bremer verschiesst, der ab sommer bei schalke spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2005 Eine super Partie und ein mega legendäres Elferschießen!!! Alle Spieler topmotiviert - keine B-Truppen - gerannt bis zur 120. Die Moral ein Wahnsinn!!! Die Werder Spieler waren traurig als wenns die Meisterschaft verloren hätten. Sowas möcht ich einmal in Österreich erleben - aber bei uns feiert bis auf Sturm niemand net amal den Cup Gewinn. Schalke hat sogar ein Cup Final Einzugs T-Shirt produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts