SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) So, Freunde der Sonne. Heute Abend ist D-Day. Wer nichts besseres vor hat, sollte um 20:15h mal bei der ARD reinschauen. Da steigt nämlich das Halbfinale im DFB Pokal zwischen uns und den Bremern. Schön Daumen drücken, damit es am Ende nach 1937, 1972, 2001 und 2002 wieder heisst: bearbeitet 19. April 2005 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Zwei Mannschaften, die ich nicht wirklich im Finale brauch. Aber lass ma halt Schalke nach Berlin fahren, vielleicht können sie dann wenigstens einen Titel feiern. Ich tippe aber auf eine Entscheidung in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 wird sicher ein geiles match. glaube schalke gewinnt knapp mit 2 : 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 klose fehlt bei werder hab ich gelesen .. also ich tipp auch auf schalke .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 hoffe und tippe auf Werder - immer wenn man nicht mit ihnen rechnet spielens groß auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 naja zZ ausgeglichen bisleichte vorteile für schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 1:0 sand ebbe ebbe ebbe (so a schaass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 1:1 Ismail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ismael trifft zum 1:1 Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Schalke und Fat Tony Ailton im Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ailton mit dem Schuss an die Stange... und dann kommt Linconln angerannt-> Ich gebe zu der Sprint war sicher anstrengend, aber der Abschluss war sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 1:2 durch Tim Borowski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 1:2 Borowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 2:2 ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 2:2 Ailton! jetzt gehts schlag auf schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts