Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Hab heute in der Krone gelesen, dass Sturm nach den beiden angelt. Weiß jemand näheres? Hoffe, dass nix dran ist. Sturm wäre ja derzeit weder sportlich noch finanziell ein Aufstieg für die zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Wäre sportlich eine kleine Katastrophe für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 na biiiiiiiiiiiiiiitte net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Wäre sportlich eine kleine Katastrophe für uns! Eine kleine? Hoffentlich reagiert der Verein, denn wenn das stimmt gute Nacht. Wo sollen wir einen Ersatz herbekommen, oder hat der dicke Hannes wieder ein "unwiederstehliches" Angebot parat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Hoffentlich reagiert der Verein, denn wenn das stimmt gute Nacht. Wo sollen wir einen Ersatz herbekommen, oder hat der dicke Hannes wieder ein "unwiederstehliches" Angebot parat?! außer einem dachschaden hat er nichts 2 spieler die wir momentan in keinster weise benötigen, nicht dass sie schlecht wären, aber wir haben gleichwertige, jüngere und österreichische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Das hoffe und glaube Ich ganz einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 lt. heutiger Krone werden die Verträge mit den genannten Spielern diese Woche verlängert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Habe ich auch mit freude gelesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ledwon ist einer der wertvollsten Mittelfeldspieler der gesamten Liga - die Admira muss ihn unbedingt halten, zumal ich nicht glaube, dass schnell gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ledwon ist einer der wertvollsten Mittelfeldspieler der gesamten Liga - die Admira muss ihn unbedingt halten, zumal ich nicht glaube, dass schnell gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden kann. Bin völlig deiner Meinung. Und Szamo hat uns auch den einen oder anderen Punkt gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Szamo, Ledwon und Iwan sind als "Paket" unheimlich wertvoll! Sieht man speziell bei Ledwon! Seit Iwan wieder da ist, ist er noch um eine Klasse stärker! Die drei stacheln sich gegenseitig auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Hoffentlich werden die Verträge von ihnen schnell verlängert! Die 3 sind enorm wichtig für uns! Die jungen können von ihnen einiges lernen und sie treiben die jungen auch immer wieder an! Sind ganz klar Leitfiguren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Wechselt Adam Ledwon von der Admira zum SK Sturm? Die Grazer sollen ihre Fühler nach dem 31-Jährigen ausgestreckt haben. "Es stimmt. Ich habe ein Angebot von Sturm bekommen", bestätigt der Pole mit deutschem Pass auf Nachfrage von Sport1. Wobei er nicht unbedingt Abwanderungstendenzen aus der Südstadt hat: "Ich will nicht weg. Aber mit mir hat hier noch keiner gesprochen." In dieser Woche soll es jedoch noch ein Meeting mit Präsident Hans-Werner Weiss geben. Die Kampfmaschine im Mittelfeld soll übrigens auch Wacker Tirol angeboten worden sein. Brisant: Auch an Admira-Goalie Gregorz Szamotulski soll Sturm dran sein... sport1.at Na wenn er eh nicht weg will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Abwarten und Tee trinken!! Macht euch nicht alle Verrückt!! Mich auch nicht! Werdets schon sehen was rauskommt. Ihr bzw, wir könnens nicht ändern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 Bin völlig deiner Meinung. Und Szamo hat uns auch den einen oder anderen Punkt gerettet. Der eine oder andere ist leicht übertrieben... selbst wenn ich nur kurz nachdenke komme ich auf einen zweistelligen Punktebetrag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts