Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Dannyo Enslo llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Wetter is eher grottig angesagt, könnte sich aber ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 ka chance bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 orf.at: Morgen, Dienstag Dichte Wolken liegen über der Stadt, wiederholt regnet es. Am Vormittag handelt es sich eher nur um einzelne, kurze Regenschauer, am Nachmittag kann der Regen für einige Stunden andauern. Selbst ein kurzes Gewitter ist nicht ganz ausgeschlossen. Mäßiger bis lebhafter Nordwind. Die Temperatur erreicht 16 Grad. bin gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Die nächsten beiden Wochen geht sich bei mir Wochentags nicht einmal ein späterer Kick aus. Fr und ev. Wochenende siehts besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 irgendwie scheinen sich wieder nicht sehr viele für den termin begeistern zu können. vielleicht ist es auch immer ein wenig zu kurzfristig. mir wär am freitag/wochenends auch am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Wäre wohl dabei, wenn sich was ergibt. Dannyo Enslo llcoolw Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 ebenfalls. Dannyo Enslo llcoolw Starostyak the hiace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) Bin grad am Durchrufen (bzw. SMSen) - spartany hat abgesagt, runjackrun & Drive kommen eventuell - der Rest hat sich noch nicht gemeldet. Dannyo Enslo llcoolw runackrun Starostyak the hiace (Drive) (oktobrain) (Saph) Didi hat ebenfalls abgesagt. Bis 14:30 sollten wir wissen, was wir tun; Wenn wir nicht ca. 10 Leute werden, sagen wir wohl ab. bearbeitet 19. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 werd ziemlich sicher dabei sein. bitte einen ball nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 ich kann heute nicht. außer es wird um 3 uhr gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Dannyo Enslo llcoolw runjackrun Starostyak the hiace (Drive) (oktobrain) (Saphmeister) Ich bitte noch um mindestens 3 fixe Zusagen bis 14:00 Uhr, sonst müssen wir es abblasen. 9 Mitspieler sind die Untergrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) bin noch ziemlich verkühlt und muß zudem bis 19:00 hackln. Bei mir schauts sowieso bis Pfingsten eher mau aus. Evt. morgen würd noch gehen, Freitag, aber ab nächster Woche fast nimma und dann 14 Tage Urlaub. €: Und ich sag nur noch zu, wenn ich zu 100% definitiv kann! bearbeitet 19. April 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Ich wollte um eins absagen, Internet haute nicht richtig hin. Da es um diese Zeit 4 fixe Leute waren dachte ich mir dass ich mich doch der Arbeit widme, hab genug zu tun. Ich bleib mal in Klammer, komm nur wenn es sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. April 2005 Den Kick kannst vermutlich vergessen, Wetter schaut auch nicht gut aus. Setzen wir den nächsten Mal ein paar Tage vorher an, dann wird wieder was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts