GAK - Austria


Gigi

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

also wenn ich meinen derzeitigen dauersitzplatz am stillen örtchen verlassen kann, dann bin ich gegen den gak natürlich dabei. ich hoff', wir bekommen den 8er voll, ich würd auf ein "x" tippen.

ab wann kann man am sonntag karten für das match kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der Brunmayer und seine Habara der "alten Garde" (Ramusch und Konsorten) haben ja nur gegen Libregts und Kegerl gspielt, weil Sie "Ihre Macht" schwinden haben sehn, bzw. nur mehr auf der Tribüne gesessen sind...

Du redest so viel Scheiß! Ramusch hat gar nie auf der Tribüne gesessen...aber bitte..

P.S. Brunmayr!!

Zum Spiel:

Bin mal gespannt....glaub es wird ein Unentschieden.....

Ich schätze 1:1

Torschützen: Bazina bzw. Janocko

Zuschauer: 9.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ha, der GAK muckt auf. Was wollts ihr eigentlich, wir putzen euch am Sonntag weg und zeigen eurem Schoko wer Herr der Liga ist, obwohl das eh klar ist. Und was ich heute vom GAK gesehen habe war inferior, systemlos, technisch schwach, ideenlos, keine guten einzelspieler, absolut null!

Freu mich schon auf Sonntag und hoffe Helstad wird fit, und welches Verletzungspech du beim GAK siehst frag ich mich auch, das Kollmann ausfällt kann ja kein Beinbruch sein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kaum 3 Spiele hintereinander gewonnen, schon wieder groß reden! :nein:

Hoffe das wir wieder so ca. spielen:

Rushfeldt - Gilewicz

Janocko - Panis - Flögel - Scharner

Dheedene - Rata - Akoto - Dospel

Mandl

Nur ein Punkt und das wars! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aufstellung soll die gleiche wie gegen Sturm bleiben.

für den Fall das Dheedene nicht spielen kann, nachdem er ja gegen Sturm verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, soll Pircher statt ihm spielen...oder Ocki auf links aussen und Kahraman in der Mitte.

mein Tipp: 1:1 od. 1:2

hauptsache Meister :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke das das spiel eine sehr rupige Partie wird hart geführt von beiden seiten und dazu wird bzw hat Schoko schon das seinige beigetragen weil er sich viel zu sehr rausgehoben hat die GAK spieler wird er heiss machen um zu zeigen wie gut er doch nicht ist und die Austria spieler sollten sowieso alle motiviert sein denn wenn man schachner glauben darf hat ja er 80% der Arbeit geleistet bei den erfolgen der Austria unter ihm na egal.

Von der Mannschaft her würd ich sagen hat die Austria den eindeutig besseren Kader wenn das kämpferische und die Laufarbeit passt dürfte uns nix passieren ich tip auf ein GAK 0 Austria 2 sollte das Glück auf unserer Seite sein könnts auch eine schöne abfuhr geben für den GAK.

Ich denk die Austria kann sich am Sonntag nur selbst schlagen GAK hat mit sicherheit ein gutes kollektiv aber ich denke es gibt mindestens 3 Mannschaften die in Österreich einen besseren Kader haben als der GAK

Bezüglich der nächsten Jahre möchte ich mich nicht grosskotzig anhören aber überlegt mal der erste meistertitel (auch wenns nur nach langer zeit ist war für alle Mannschaften immer schwer) sollte die Mannschaft ned zu sehr verändert werden also nur pro jahr 2-3 neue eingebaut werden denk ich sehr wohl das man in den nächsten 2-3 jahren auf jeden fall den titel holen wird ohne gröbere probleme denn die anderen Mannschaften haben aufholbedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Also wenn man gestern den Gak spielen sah dann war das mit Sicherheit eine der schlechteren Leistungen dieser Saison - und falls sie sich nicht um einiges steigern wird der Grazer Klub für uns kein Problem darstellen!

Ich hoffe nur das der GAK eine annehmbare Zuschauerzahl auf die Beine stellt - ist ja schon fast peinlich was in Graz abgeht!

Weiters hoff ich auf 2000 - 3000 violette - das würde dann ein Fussballfest garantieren !

:support: Pokal und Scheibe - wir holen beide !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich denk die Austria kann sich am Sonntag nur selbst schlagen GAK hat mit sicherheit ein gutes kollektiv aber ich denke es gibt mindestens 3 Mannschaften die in Österreich einen besseren Kader haben als der GAK

Dann zähl auf......mir fällt nur die Austria ein, mehr eigentlich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der GAK geht mit Ende der Saison ein. Schon die letzten paar Spiele waren nicht mehr von der Qualität wie zu beginn der Ära Schachner. Aber mit diesem Problem kämpfte der international so erfahrene "Krone"-Trainer es Jahres ja auch schon bei Kärnten (und vergab den UEFA-Cup), und die Austria zerrt auch an diesen "Altlasten". Das ist genau der Punkt in dem Daum den Schachner auch falsche Trainingsmethoden vorgeworfen hat.

Zu den 3 Mannschaften:

Austria, Salzburg und Bregenz sind spielerisch besser. Bregenz hat einfach nur nicht das Glück. Kämpferisch derzeit wohl nur Admira. Denn schön hat der GAK schon lange nicht mehr gewonnen.

Trau mich auch fast wetten, das mit der Sonntägigen Niederlage des GAK auch entgültig der zweite Platz an Salzburg abgegeben wird. Die werden meiner Meinung nach die Saison dort noch vor dem GAK beenden.

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Austria, Salzburg und Bregenz sind spielerisch besser. Bregenz hat einfach nur nicht das Glück.

Salzburg ist mit GAK ca. auf eine Stufe zu stellen, wobei mMn GAK um einen Hauch stärker ist...

Bregenz? :laugh:

Träumst? Die sind von uns in Graz vorgeführt worden....da war kein Pech..

Ich denk nicht dass man GAK und Bregenz vergleichen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Austria, Salzburg und Bregenz sind spielerisch besser. Bregenz hat einfach nur nicht das Glück.

Salzburg ist mit GAK ca. auf eine Stufe zu stellen, wobei mMn GAK um einen Hauch stärker ist...

Bregenz? :laugh:

Träumst? Die sind von uns in Graz vorgeführt worden....da war kein Pech..

Ich denk nicht dass man GAK und Bregenz vergleichen kann....

also ich gehe nicht davon aus was im laufe der saison heuer schon einmal war, sondern wie die derzeitige lage ist.

und bregenz hat sich sehr gewandelt und spielt derzeit einen technisch sehr anspruchsvollen fussball. haben halt pech. gegen pasching aber haben sie zudem sicher wieder selbstvertrauen gesammelt.

salzburg hat derzeit einen phänomenalen lauf. ein direktes spiel gegen den GAK wäre wohl ein Krimi. Käme wohl drauf an wer Heimvorteil hat (weiß ich jetzt nicht auswendig).

Und wie gesagt, der GAK hat in den letzten Spielen eigentlich mehr gekämpft als gespielt. dort ist derzeit ein wenig der Wurm drinnen, und die Mannschaft wirkt etwas verunsichert. Und sollte die Austria am Sonntag wirklich gewinnen, dann wäre wohl ziemliche verunsicherung für die letzten Runden beim GAK angesagt, während Salzburg ihr Flug auf Wolke 7 und die realistische Aussicht auf Platz 2 so richtig motivieren würde...

Versteh mich nicht falsch, bin nicht unbedingt ein Salzburg-Freund. Aber ist halt meine derzeitige SIcht des österr. Fussballs.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.