Auswärtsfahrt Parma


multispeed

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Nein, nein, war alles OK. Wir haben die Grenze, Mautstellen etc. alle problemlos überquert.

In Parma beim Stadion haben wir allerdings 20 Minuten lang vergeblich nach einem Parkplatz gesucht, dann hat uns eine Funkstreife angehalten, dort haben dann einige Fans und ich versucht, zu erklären, dass wir nur Trommel, Doppelhalter und Fahnen mithaben und diese ins Stadion nehmen wollten, die Cops meinten, wir sollen damit durch Parma spatzieren, was wir natürlich abgelehnt haben.

Sie haben uns dann klar gemacht , dass wir die wichtigsten Sachen mitnehmen sollen und in die Stadt gehen sollen, der Bus wurde DANACH erst zu einem Einkaufszentrum in der nähe gebracht, und dort wurde er dann anscheinend durchsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Weiß jemand, ob das so üblich in Italien ist, dass dort kein Mensch englisch spricht ?

des is relativ normal dort, english spricht dort fast niemand.... da is es fast noch wahrscheinlicher jemanden zu treffen der Deutsch beherrscht.... vor allem Südtirol(eh klor)und Triest usw., die Gebiete die halt mal uns ghört haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nein, nein, war alles OK. Wir haben die Grenze, Mautstellen etc. alle problemlos überquert.

In Parma beim Stadion haben wir allerdings 20 Minuten lang vergeblich nach einem Parkplatz gesucht, dann hat uns eine Funkstreife angehalten, dort haben dann einige Fans und ich versucht, zu erklären, dass wir nur Trommel, Doppelhalter und Fahnen mithaben und diese ins Stadion nehmen wollten, die Cops meinten, wir sollen damit durch Parma spatzieren, was wir natürlich abgelehnt haben.

Sie haben uns dann klar gemacht , dass wir die wichtigsten Sachen mitnehmen sollen und in die Stadt gehen sollen, der Bus wurde DANACH erst zu einem Einkaufszentrum in der nähe gebracht, und dort wurde er dann anscheinend durchsucht.

warts ihr die, die in dem kreisverkehr vorm stadion bei voller fahrt die tür geöffnet habts und gefragt habts wo wir unseren "bus" :D geparkt haben? dann haben die kieberer das blaulicht aufgedreht und euch dort einige zeit auseinandergenommen- muß so ca 10h oder 11h gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So da...

Sind ca. um halb 6 angekommen. Hotelsuche war auch nicht so einfach da das Schild das unser Hotel anzeigte verdreht war.... endlich da nach ca.6 stündiger Fahrt mit Pausen... x/

Duschen...

Im Hotel waren auch die Schiedsrichter untergebracht ... vor der Türe standen carabinieris die wegen - so nehmen wir an - den Schiedsrichtern da waren die wir dann nach dem Weg in die Stadt und zum Stadion fragten.. erst etwas zögernd dannn doch freundlich bekamen wir Auskunft..

Machten uns dann auf den Weg in die Stadt ... muß sagen es war meines Erachtens nach sehr ruhig in der Stadt und die Einwohner durch die Bank freundlich.. :super:

Sind zwar hin und wieder auf ein paar vom alkohol gelenkte veilchen getroffen die aber alle friedlich waren... :schnapsdrosseln: Hatten auch keinerlei Probleme mit den Parma fans .. für mich sehr positiv denn ich bin der ängstliche Typ Mensch der versucht Reibereien eher auszuweichen :nervoes: - und die peaceful Variante zu wählen (War nicht weiter nötig)

Zu den Krankenhauspatienten : Schade tut mir echt leid!

Da ich im Bericht von Zähne kaputt gelesen habe.... bin in der Zahntechnick tätig und kann eventuell bei Folgeschäden Hilfe anbieten sofern es notwendig ist und es mein Spezialgebiet betrifft. (PM schicken)

Auf jeden Fall ein superschönes Erlebnis lächelnden Menschen zu begegnen und einen fantastischen Fußballabend zu erleben...

Sind auf der Haupttribühne gesessen und fanden den support vom Fansektor fantastisch , da auf unsrer Seite doch nur wenige mitgegangen sind. Als "Steht auf wenn iher Veilchen seid" ertönte erhoben wir uns logischerweise und bekamen gleich eins von hinten auf die Mütze...

Bei Sionko hat man halt von der Nähe doch gesehen daß er nicht wirklich fit war.... Blanchard und Vachousek waren (für mich) wieder einmal Weltklasse :allaaah: ..... und nein eigentlich alle waren gut .. es schien mir nur phasenweise so, daß Sigurd etwas planlos wirkte, es aber auch vorne nicht leicht hatte. Schade daß das entscheidende Glück zum Sieg gefehlt hatte. Denn an mangelnden Chancen lags ja nicht wirklich :heul:.

Und etwas noch: Finde es verdammt Weltklasse von Dospel, daß er sich auch von unsrer Tribühne, trotz seiner Enttäüschung, die ihm ins Gesicht geschrieben stand, noch verabschiedet hat. Kapitän zurecht!!!!!! :super:

Stolze Leistung soweit zu kommen!!!!!! muß man erst toppen um mitreden zu können.

BRAVO VEILCHEN weiter so :violett: :violett: :violett:

Eine Fahrt die sich auf jeden Fall gelohnt hat ,Schade das es nicht der Aufstieg war.

:clap::klatschgrin::clap::klatschgrin::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und etwas noch: Finde es verdammt Weltklasse von Dospel, daß er sich auch von unsrer Tribühne, trotz seiner Enttäüschung, die ihm ins Gesicht geschrieben stand, noch verabschiedet hat. Kapitän zurecht!!!!!!  :super:

Ich bin auch auf der Haupttribüne gesessen. Die einzigen die mitgesungen haben waren mein Freund (Rapidler) und ich.

Der Dospel hat sich von seiner Mutter und von seiner Schwester verabschiedet, nicht von uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Joint wenn ihr das wart die ein paar weitere leere Sitzte gesessen seid.

Eine halswehgeplagte Frauenstimme kommt wahrscheinlich nicht gegen Euch an. :ratlos:

Natürlich wirst du Recht haben wenn du meinst Mutter und Schwester..die Hintergrundinfos hab i net... ;) meiner Meinung nach wars nicht so, daß er nur jemanden gesucht hat sondern sich auch von der Menge verabschiedet hat.

Aber bitte, nichts für ungut lass mich auch beleheren.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Joint wenn ihr das wart die ein paar weitere leere Sitzte gesessen seid.

Eine halswehgeplagte Frauenstimme kommt wahrscheinlich nicht gegen Euch an.  :ratlos:

Natürlich wirst du Recht haben wenn du meinst Mutter und Schwester..die Hintergrundinfos hab i net... ;) meiner Meinung nach wars nicht so, daß er nur jemanden gesucht hat sondern sich auch von der Menge verabschiedet hat.

Aber bitte, nichts für ungut lass mich auch beleheren.

:winke:

Ja das waren wir :D Entschuldige! Habe ich ganz vergessen, ihr habt auch mitgesungen :winke:

Zu Dospel, kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Meine Freunde (hinter uns) haben sich mit denen unterhalten. Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob es die Schwester war, aber mit Sicherheit die Mutter. Dospel ist ja ungefähr eine Minute dort gestanden und hat in den Sektor gestarrt. Nicht einmal als wir "Ernsti Dospel.......der beste auf der Welt" gebrüllt haben, hat er in irgend einer Form reagiert, zumindest ist mir das so vorgekommen. Bemerkenswert war auch, wie angefressen Blanchard war :eek: Der wäre am liebsten jemand an die Gurgel gegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist wohl war ,weil er hat gerackert wie ein blöder klar macht sich da Enttäuschung breit

Wede mich jetzt seelisch auf einen heutigen Stadionbesuch vorbereiten.Vielleicht sieht man sich !?! :happy:

Heute ist eine gute Gelegenheit sich den Frust von der Seele zu schiessen!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ist wohl war ,weil er hat gerackert wie ein blöder klar macht sich da Enttäuschung breit

Wede mich jetzt seelisch auf einen heutigen Stadionbesuch vorbereiten.Vielleicht sieht man sich !?! :happy:

Heute ist eine gute Gelegenheit sich den Frust von der Seele zu schiessen!!! :D

Ja stimmt. Ich hoffe Bregenz wird mit einer ordentlichen Packung heim geschickt :D Wo habt ihr euren Platz? Wir sitzen auf Nord ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.