Keine Sperre für Inter


Gorer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

naja möchte dich mal anschauen wenn so eine bengale mit weit über 1000 grad mehrere sekunden auf deinem gesicht liegen bleibt!! sterben tust du vielleicht nicht, aber es wäre möglich, dass du nicht mehr sehen, nicht mehr riechen, nicht mehr schmecken, nicht mehr hören und ausserdem dich vielleicht nicht mehr kämmen kannst. Einziger Vorteil rasieren müsstest dich dann vielleicht auch nicht mehr!

ja das wollte ich mit "üble folgen" ausdrücken.... aber eben sterben wäre beinahe unmöglich.

Anscheinend gehörst Du auch zu der Sorte Mensch der eben erst dann reagiert wenn einer Tot wäre. Aber ich lass es jetzt einfach, weil Du ja sowieso Pyrofanatisch zu sein scheinst. :knife:

Abgesehen davon sind für dich ja sogar verletzte Spieler tolerierbar.

Bzw. Wirfst du Dida Simulation vor. Du bist echt krank. Fehlt nur noch das du schreibst der Frisk hätte ruhig weiterpfeifen können nachdem man sein Cut genäht hat.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Bzw. Wirfst du Dida Simulation vor.

nein. dida hat nicht simuliert... nach eigenen angaben nimmt er das ganze ja auch längst nicht so tragisch wie viele andere!

nochmals: scheiss egal was geworfen wird... das geworfene objekt ist nicht das schlimme sondern die tatsache dass überhaupt geworfen wurde.

aber hier klingst ja so dass sogar messer gegenüber bengalen harmloser wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erstens waren da nicht nur Bengalen im Einsatz, sondern auch Raketen.

Meiner Meinung hat beides bei einem Fussballspiel nichts verloren. Der Fussball sollte immer noch im Vordergrund stehen, und das tut er in Italien schon lange nicht mehr.

Da kommen faschistische Arschlöcher und andere Vollidioten ohne Probleme ins Stadion und können sich aufführen wie sie wollen. Dagegen muss endlich etwas unternommen werden. Ich denke das so ziehmlich alle hier an gutem Fussball interessiert sind, und dazu braucht es sicher kein Feuerwerk. Oh und natürlich auch keine Messer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja nicht ganz dicht !

Was kann die Mannschaft dafür wenn 100 von 80.000 Zuschauern Raketen auf den Rasen werfen.

4 Spiele CL (3 Vorrunde + 1 Achtelfinale) ohne Fans (Einnahmen, Stimmung) sind eine unglaubliche Strafe, das schlimmste für den Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liest Du eigentlich die Post´s von andern auch durch, bzw. verstehst Du sie auch?

Ich z.B. habe klar gesagt das es sich hier nicht allein um ein Inter Problem handelt.

Die ganze italienische Fanlandschaft ist doch verseucht! Deshalb hätte ich die ganze Serie A für 2 Jahre ausgeschlossen. Aber ich wiederhole mich. Wahrscheinlich hast Du es eh gelesen und willst gar nicht darauf reagieren weil eh nur Du Recht hast und Inter sooo unschuldig ist.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ihr seid ja nicht ganz dicht !

Was kann die Mannschaft dafür wenn 100 von 80.000 Zuschauern Raketen auf den Rasen werfen.

4 Spiele CL (3 Vorrunde + 1 Achtelfinale) ohne Fans (Einnahmen, Stimmung) sind eine unglaubliche Strafe, das schlimmste für den Verein !

öhm, vielleicht weil sicherheitsvorkehrung in ihrem bereich gelegen wären, und diese sträflich vernachlässigt worden sind? und wenn wir anfangen, was denn die manschaft dafür könne, dann wär wohl jede je erteilte strafe "ungerechtfertigt"...

ich meine, wen willst du denn sonst bestrafen?

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

die strafe ist sicher am unteren ende der bandbreite

denn das war kein einzelner verrückter, das waren zig leuchtrakete, da müssen bei den eingangstoren beide augen zugedrückt worden sein

und wenn die rakete den dida am kopf und nicht auf der schulter erwischt, dann gute nacht. mit etwas pech ist er dann blind.

ich wäre dafür, daß man bei solchen spielen, wenn man schon das heimrecht für inter beläßt (wenn auch ohne zuseher) dem verein auch noch die fernsehgelder entzieht dafür. denn das tut richtig weh.

zuschauereinnahmen sind heute nicht mehr das, was das kraut fett macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Erstens waren da nicht nur Bengalen im Einsatz, sondern auch Raketen.

Meiner Meinung hat beides bei einem Fussballspiel nichts verloren.

ich hab das ganze nicht live gesehen sondern nur bei den widerholungen... hab zwar keine raketen gesehen aber die wären dann wohl noch weniger schlimm, da man dort auch (praktisch) keine verbrennungen davontragen kann... es sei denn es sind irgendwelche megaknaller (gehörschaden).

solange diese gegenstände nicht missbracuht werden oder fahrlässig abelassen werden bin ich für ein einsatz in fussball stadien (raktene nur bei stadien ohne dach und gerade nach oben abgefeuert... nur bei intros oder toren).

Der Fussball sollte immer noch im Vordergrund stehen, und das tut er in Italien schon lange nicht mehr.

wie willst du das beurteilen? also bei den fans steht doch ganz klar der fussball im vordergrund. die haben ja nicht gegenstände geworfen weil sie das so toll finden sondern wegen fehlentscheiden auf dem spielfeld... also war ihnen der fussball wichtig.

oder meinst du weil die medien nur über solche sachen schreiben? ist doch klar dass die medien lieber über skandale und negative ereignisse berichten...

Da kommen faschistische Arschlöcher und andere Vollidioten ohne Probleme ins Stadion und können sich aufführen wie sie wollen. Dagegen muss endlich etwas unternommen werden. Ich denke das so ziehmlich alle hier an gutem Fussball interessiert sind, und dazu braucht es sicher kein Feuerwerk. Oh und natürlich auch keine Messer.

meine meinung ist es dass jeder ins fussballstadion darf... egal ob er jetzt ein faschist ist oder ein kommunist, ein pfarrer oder ein schwerverbrecher. solange er sich angemessen verhält... dh. zb. der faschist für 90 minuten seine gesinnung nicht kundtut.

jene welche sich nur über guten fussball interessieren schreien immer dass die ultras ihnen vorschreiben was sie lassen und tun sollen, dabei sind es gerade jene welche immer wieder vorschreiben was in ein stadion oder zum fussball gehört und wie man sich verhalten soll. guten fussball kannst du übrigens auch am tv sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

zuschauereinnahmen sind heute nicht mehr das, was das kraut fett macht

das stimmt, aber dennoch ein ernstzunehmender anteil! ohne zuschauer geht nämlich gar nichts. ohne zuschauer ist man auch nicht für sponsoren attraktiv etc.

in basel machen die zuschauereinahmen die hälfte des vereinsbudget aus (ca 15 mio CH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wie willst du das beurteilen? also bei den fans steht doch ganz klar der fussball im vordergrund. die haben ja nicht gegenstände geworfen weil sie das so toll finden sondern wegen fehlentscheiden auf dem spielfeld... also war ihnen der fussball wichtig

Aso...hab ich vergessen.

Sicherheitshaler haben die also ~50 Leuchtraketen mitgenommen, für den Fall, das es eine Fehlentscheidung gibt. Und noch sicherheitshalberer (was für ein Orsch-Wort :D ) muß man die auf den Gegnertormann schießen, nur weil er gut hält (oder vielleicht doch am nicht gegebenen Tor mitschuld ist?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genki, Du musst echt einer der dümmsten Menschen sein die jemals unter unserer Sonne herumgelaufen ist. Raketen sind noch weniger schlimm?

Sorry, aber zu dir und deiner Art zu argumentieren fällt mir echt nichts mehr ein.

Deine Birne muss echt kaputt sein. :raunz:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Sicherheitshaler haben die also ~50 Leuchtraketen mitgenommen, für den Fall, das es eine Fehlentscheidung gibt. Und noch sicherheitshalberer (was für ein Orsch-Wort :D ) muß man die auf den Gegnertormann schießen, nur weil er gut hält (oder vielleicht doch am nicht gegebenen Tor mitschuld ist?)

bei fast jedem derby sind soviele tifo-bengalen (keine leuchtraketen, auch wenn dieses wort vielleicht toller, weil dramatischer, klint) dabei. zudem sind an fast jedem spiel mehr bengalen im stadion als abgelassen werden... vielleicht gibt es ja noch ein entscheidendes tor etc.

und dida wurde garantiert nicht gezielt getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Genki, Du musst echt einer der dümmsten Menschen sein die jemals unter unserer Sonne herumgelaufen ist. Raketen sind noch weniger schlimm?

Sorry, aber zu dir und deiner Art zu argumentieren fällt mir echt nichts mehr ein.

Deine Birne muss echt kaputt sein. :raunz:

wenn du eine bengale an deinen körper hälst, hast du garantiert schlimmere folgen zu tragen als wenn direkt vor dir eine rakete explodiert.... natürlich kommt es auf die grösse an.... so eine riesen staatsfeier-rakete welche man oft an feiern bestaunen kann und das stück irgend 100 franken kostet hat natürlich ebenso fatale folgen...aber die gibts eh praktisch nicht in den stadien. anders ist wie von mir erwähnt mit solchen "knall-thundern" wie sie zb. im militär gebraucht werden.... das kann dann zu unschönen und gefährlichen verletzungen führen... das hats ja auch schon gegeben bei fiorentina vs grasshoppers da verlor fiorentina forfait mit 0:3 und schied aus. und in der schweiz gabs dies beim spiel servette vs sion.

aber vielleicht verstehen wir uns nicht aufgrund von der bernennung der pyrotechnischen gegenständen.... alleine die presse ist ja schon dafür verantwortlich mit ihren idiotischen absolut falschen headlines: "rauchbomben", "petarden" etc. ...hauptsache es klingt irgendwie gefährlich... dabei ist zb. eine von der presse genannte "rauchbombe" nur ein pülverchen dass angezündet wird und dann raucht... keine explosion, nix...

und von wegen "dumm", die schweiz muss also deiner meinung nach strohdumm sein wenn ich zu den 18% gescheitesten in der schweiz gehöre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.