Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. April 2005 beim teampiloten kommt noch dazu, dass er eine total opportunistische Vereinshure ist. D.h.: Er gibt zwar im Moment vor, Sturm-Fan zu sein, für jede Frau würde er natürlich ins grün-weiße Lager überwechseln, weshalb gemeinsamen, erlebnisreichen Stadionbesuchen eurer Rapid Wien SK nichts im Wege stehen würde. Ein Traum der Typ. @ para: Mäßige dich! Es war ein ernstgemeintes Anliegen vom Madl von Rapid, also nimm es auch ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2005 woher kommst du genau im 23.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2005 intressant zu wissen wie eine Beziehung ohne "Darf ich heut zum Rapid Match gehen ??? BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEE !!!! " ausschauen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 wenn wer es wirklich ernst meint soll er hierreinschreiben oder pm senden danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) intressant zu wissen wie eine Beziehung ohne "Darf ich heut zum Rapid Match gehen ??? BIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTEEEEE !!!! " ausschauen würde du kennst das auch? noch 3 jahre dann ist mein sohnemann 6 und dann hab ich eine den ich vorschicken kann "Mama biiiittteeeee" klappt sicher und i darf natürlich mitgehen @ Rapidmadl für mich kommts ja eh net in frage , aber ein foto wäre sicher hilfreich bearbeitet 14. April 2005 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 bei der freak show ist eines möcht nicht nochmal eine reingeben *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. April 2005 bei der freak show ist eines möcht nicht nochmal das foto reingeben hast digi-cam? dann mach a gscheite galerie madl-pics und online damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 nein hab keine cam hab nur das eine foto. hättest gern ghabt das ich da ne galerie mach. würd ich euch nie antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 14. April 2005 geh da Chrisi steht drauf. Vielleicht kriegst auch a Umsatzbeteiligung a klane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 nenenenene das ist das einzige damit kann ich euch beruhigen *ggggggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) aber ein foto wäre sicher hilfreich DAS glaub ich allerdings nicht... @ topic - das hier ist ein Fußballforum, keine Kontaktbörse (wohl haben sich schon die ein oder anderen Techtel-Mechtel entwickelt aber das soll hier nicht von Relevanz sein...) bzw. Vollkommen ernsthaft - glaubst du ALLEN ERNSTENS mit so einem Beitrag hier ernstgemeinte Antworten zu bekommen? Falls ja, dann brauchst du professionelle Hilfe bearbeitet 14. April 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. April 2005 nein hab keine cam hab nur das eine foto.hättest gern ghabt das ich da ne galerie mach. würd ich euch nie antun net wegen mir - bin jo scho a oides haus... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2005 mir persönlich bist du etwas zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2005 Wer soll sie nun abbekommen? Pilotale? ChristianS? Milano? Ich würd den italienischen Rapidfan mit der Schlatzfrisur nehmen! Italo Italo-Techno-Musik-Fan Spaghetti-Koch-Numero-Uno Einfühlsam und der restliche erwünschte Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2005 mir persönlich bist du etwas zu alt Na geeeeh. ChristianS wär´ genau im richtigen Alter. Sozusagen in der Hochblüte seiner Potenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts