wer steigt ins UEFA-Cup-Halbfinale auf?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wenn ihr heute wieder in spanien gespielt hättet würd ich sagen austria steigt auf, aber das 1:1 ist ein scheißresultat für ein auswärtsmatch in italien, wird um einiges schwerer als in spanien - eine offene aber sehr wichtige frage ist ob afolabi spielen wird und mit welcher mannschaft die italiener spielen...

trotzdem:

1:3 Austria

weil austria das erste tor macht, parma dann stürmen muß und austria die typen dann auskontert.....2 schwerverletzte austrianer wird´s auch geben wenn ich an die spielweise von parma denke :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
2500 veilchen unten? ihr bringts ja nicht mal 1000 leute nach graz oder salzburg.

mein realistischer tipp:

1:0 für parma!

ui, da frisst wem der neid :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
2500 veilchen unten? ihr bringts ja nicht mal 1000 leute nach graz oder salzburg.

mein realistischer tipp:

Deine Sig spielt wohl auf die Meisterschaft an, oder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Steve Bennett, hmm. Eher konservativ, pfeift recht gern und verteilt gerne Karten.

ist er heimlastig? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mein realistischer tipp:

ui, da frisst wem der neid :raunz:

ich sprech nur die tatsachen an, schwer einzusehen gell?

mein tipp ist eben, dass parma gewinnt, weil gilardino spielen wird und die abwehr von parma felsenfest stehen wird.. sollt doch wohl erlaubt sein, seine meinung in einem öff. diskussionsforum zu sagen oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich sprech nur die tatsachen an, schwer einzusehen gell?

mein tipp ist eben, dass parma gewinnt, weil gilardino spielen wird und die abwehr von parma felsenfest stehen wird.. sollt doch wohl erlaubt sein, seine meinung in einem öff. diskussionsforum zu sagen oder?  :wos?:

i versteh nur nicht was die anzahl der fans die wir normalerweise auswärts haben mit der anzahl mit denen in parma zu tun hat. :aaarrrggghhh:

dein tipp ist mir sowieso egal, das ist legitim dass du glaubst parma wird gewinnen, auch wenn gilardino nicht von anfang an spielen wird (wenn wir schon von tatsachen sprechen)

ich halte nur den von dir eingeworfenen teil von den auswärtsfans der austria für sehr entbehrlich in diesem thread, weil es absolut nichts hier zu tun hat. natürlich kannst mir auch hier von deinen oma besuch letzte woche erzählen, es intressiert nur niemanden :nein:

die edith meint das ist eine umfrage zum thema ob wir aufsteigen oder nicht. lesen - denken - sinnvoll posten

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag