GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. April 2005 eminem, nächster Beitrag dieser primitiven Art und es gibt eine Sperre... @GWM: Wir werden das in Cup UND MS machen Ja typisch der GWM Kann schimpfen aber ich muß Ja Masa dannyo sageinmal was ist mit dir, ist dir hat dir die mama das taschengeld gestrichen oder nix zum essen gemacht. willst nicht deine gangster-kollegen anrufen und etwas, weit weg vom pc, unternehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 12. April 2005 Herr Ivanschitz! Was ist los? Die Form wieder gefunden? Weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2005 ahhhh wie kann man so blöd sein als schiri... irgendwie lassen die nie vorteil laufen... aber allgemein nicht nur bei dem match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2005 eminem, nächster Beitrag dieser primitiven Art und es gibt eine Sperre... @GWM: Wir werden das in Cup UND MS machen Ja typisch der GWM Kann schimpfen aber ich muß Ja Masa dannyo sageinmal was ist mit dir, ist dir hat dir die mama das taschengeld gestrichen oder nix zum essen gemacht. willst nicht deine gangster-kollegen anrufen und etwas, weit weg vom pc, unternehmen? Letzte Warnung: Setzt euch gegenseitig auf die Ignore-List ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 is rapid heut so stark oder mburg zu schwach??? oder beides??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. April 2005 dolle frage nix mehr stiegl cup und finale in salzburg? sendet weiter fragen fetzngaude @gwm: geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 na wo sinds denn die supatrupa mburger?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 uhh heit duans wieder holzhacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. April 2005 na wo sinds denn die supatrupa mburger?? ich würds noch nicht abschreiben 1 tor is garnix, schon garnicht im cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. April 2005 Unsere Rapid ist vom Frühjahres Schlaf Erwacht ! jetzt kann man es wohl endlich laut sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. April 2005 Sensationelle Partie von Andi Ivanschitz!!!! Daniel, bin ich nicht sofort bestätigt worden?? Danke Herr Mostböck, Weltklasse ham sie das gemacht!! Wie die Mattersburger reinhauen, is aber auch ned ohne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2005 rofl... windet sich vor schmerzen, eine sekunde später steht er auf und reklamiert gelbe karte... das ist fussball vom feinsten :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 12. April 2005 ich würds noch nicht abschreiben1 tor is garnix, schon garnicht im cup tu ich nicht, aba bis jetzt war noch nix zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2005 uhhhhh dosek.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. April 2005 Sensationelle Partie von Andi Ivanschitz!!!! Daniel, bin ich nicht sofort bestätigt worden?? Danke Herr Mostböck, Weltklasse ham sie das gemacht!! Wie die Mattersburger reinhauen, is aber auch ned ohne... Dass ich dir nicht zustimme, habe ich nicht gesagt - du solltest nur deine Wortwahl überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts