Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Doppelpost : dieser Fehler war der Schuldige Warning: fsockopen(): unable to connect to localhost:25 in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/lib/emailer.php on line 468Mail Error! SMTP protocol failure! Host: localhost Return Code: Return Msg: Invision Power Board Error: Could not open a socket to the SMTP server Check your SMTP settings from the admin control panel bearbeitet 5. Juni 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Juni 2005 Warning: fsockopen(): unable to connect to localhost:25 in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/lib/emailer.php on line 468 Mail Error! SMTP protocol failure! Host: localhost Return Code: Return Msg: Invision Power Board Error: Could not open a socket to the SMTP server Check your SMTP settings from the admin control panel nachdem ich einen beitrag schrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juni 2005 wo liegt eigentlich so ca. der durchschnitt bei diesem Script Execution time? da das ASB oft sehr langsam ist kann man den durchschnitt schlecht abschätzen (weil da hohe werte mehr ins gewicht fallen), aber wenns normal schnell ist unter 1 Sec. z.B. jetzt beim Schreiben dieses Beitrags: [ Script Execution time: 0.1061 ] [ 16 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2005 [ Script Execution time: 436.7907 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Beim Aufrufen eines User-Profiles :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Juni 2005 ich habe vorher einen beitrag geschrieben und es hat 12 minuten gedauert bis er ihn hochgeladen hat aber unten stand. [ Script Execution time: 22.2321 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] kann mir das einer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) ich habe vorher einen beitrag geschrieben und es hat 12 minuten gedauert bis er ihn hochgeladen hat aber unten stand. [ Script Execution time: 22.2321 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] kann mir das einer erklären? Das hochladen besteht nicht nur aus Scrip Execution, sondern es muß zuerst einmal das Script überhaupt runtergeladen werden. Wenns da am meisten hängt, dann kann es durchaus sein, dass es sich in der Script Execution Time garnicht so sehr (oder sogra überhaupt nicht) auswirkt. Außerdem werden einige Datentransfers auch durchgeführt, nachdem das Script erst ausgeführt wurde (z.B. der Download von Grafiken). Wie ich die 640s hatte hats auch in etwa 12 Min. gedauert, was in etwa 720s entspricht... bearbeitet 5. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 6. Juni 2005 ich habe vorher einen beitrag geschrieben und es hat 12 minuten gedauert bis er ihn hochgeladen hat aber unten stand. [ Script Execution time: 22.2321 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] kann mir das einer erklären? Das hochladen besteht nicht nur aus Scrip Execution, sondern es muß zuerst einmal das Script überhaupt runtergeladen werden. Wenns da am meisten hängt, dann kann es durchaus sein, dass es sich in der Script Execution Time garnicht so sehr (oder sogra überhaupt nicht) auswirkt. Außerdem werden einige Datentransfers auch durchgeführt, nachdem das Script erst ausgeführt wurde (z.B. der Download von Grafiken). Wie ich die 640s hatte hats auch in etwa 12 Min. gedauert, was in etwa 720s entspricht... aja, danke und das kommt dann darauf an wie schnell das internet ist, welches man hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. Juni 2005 ich habe vorher einen beitrag geschrieben und es hat 12 minuten gedauert bis er ihn hochgeladen hat aber unten stand. [ Script Execution time: 22.2321 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] kann mir das einer erklären? Das hochladen besteht nicht nur aus Scrip Execution, sondern es muß zuerst einmal das Script überhaupt runtergeladen werden. Wenns da am meisten hängt, dann kann es durchaus sein, dass es sich in der Script Execution Time garnicht so sehr (oder sogra überhaupt nicht) auswirkt. Außerdem werden einige Datentransfers auch durchgeführt, nachdem das Script erst ausgeführt wurde (z.B. der Download von Grafiken). Wie ich die 640s hatte hats auch in etwa 12 Min. gedauert, was in etwa 720s entspricht... aja, danke und das kommt dann darauf an wie schnell das internet ist, welches man hat oder? Wobei das Laden einer Seite selbst mit 56k normalerweise <1 Min. dauern sollte, außer es sind viele Bilder vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2005 ich habe vorher einen beitrag geschrieben und es hat 12 minuten gedauert bis er ihn hochgeladen hat aber unten stand. [ Script Execution time: 22.2321 ] [ 12 queries used ] [ GZIP aktiviert ] kann mir das einer erklären? Kommt bei mir auch offt vor, einfach neu laden, dann sollte es normal gehen. So mach ich es halt in diesen Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Gerade dieser Fehler kam im Off-Topic Channel : Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werdenhttp://www.austriansoccerboard.at/austrian...02&f=24&t=28960 bearbeitet 7. Juni 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juni 2005 Gerade dieser Fehler kam im Off-Topic Channel :Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden http://www.austriansoccerboard.at/austrian...02&f=24&t=28960 server nicht gefunden is bei mir schon oft gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2005 Heute schon des öffteren: Netzwerkproblem http://adserver.betandwin.de/default.aspx?...v=1&zoneid=3660 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2005 Heut ist es wieder zach ins Board zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2005 die technik hier ist wirklich unter jeder sau. da wärs bald besser ihr sperrts zu. vielleicht weniger avatare, fotos und anderen schnick schnack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. Juni 2005 Die "Anfälle" von langen Script-Execution-Times (zwischen 10 und 150 Sekunden) habe ich mittlerweile schon seit einigen Wochen mehrere Male täglich (je nachdem, wie viel ich am jeweiligen Tag gerade online bin). In Einzelfällen schafft der Browser nicht mal den Connect zu www.austriansoccerboard.at (was dann aber normalerweise nach spätestens ein paar Minuten wieder geht). Ist mittlerweile eh schon bekannt, diese Server-(?)-Problematik. Nur wird's in letzter Zeit immer regelmäßiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts