Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 Um die Zeit ging das ASB bei mir aber doch noch gut. na ja, gegangen ist es bei ihm ja auch, nur halt sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 na ja, gegangen ist es bei ihm ja auch, nur halt sehr langsam. Ich bin halt ein Glückspilz, dass mir sowas net passiert. Aber wenn es einmal net geht dann ist es ganz down bei mir. entweder - oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2005 danke für die blumen. das ist mir jetzt aber unangenehm, das ist mir zuviel der ehre. wenn ich ehrlich bin, dann hab ich den rekord geradezu gewittert, sonst wär ich ja nicht so lange dran geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2005 Gestern um 1/2 12 war das ASB bei mir (wieder mal ) völlig down. Ich hoffe, dass es nicht zu heufig wird in nächster Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juli 2005 Es fängt wieder an... [ Script Execution time: 162.1763 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Wobei es bis hier her wieder recht flott ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juli 2005 Es fängt wieder an... [ Script Execution time: 162.1763 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] Wobei es bis hier her wieder recht flott ging. nach dem abschicken dieses Postings: Warning: fsockopen(): unable to connect to localhost:25 in /opt/lampp/htdocs/austriansoccerboard/sources/lib/emailer.php on line 468 Mail Error! SMTP protocol failure! Host: localhost Return Code: Return Msg: Invision Power Board Error: Could not open a socket to the SMTP server Check your SMTP settings from the admin control panel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Juli 2005 heute war es um 10.00 bei mir down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juli 2005 Bei mir auch grad ca. 12:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2005 Was bin ich froh, dass ich zu dieser Zeit noch tief und fest geschlafen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Juli 2005 [ Script Execution time: 242.3613 ] [ 14 queries used ] [ GZIP aktiviert ] :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2005 und du bist dir sicher, dass der hamster, der im, im pc integrierten strom erzeugendem und auch für die i-net-verbindung nötigem laufrad, nicht eingegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 29. Juli 2005 Heute ab 14.18 Uhr...nichts geht mehr...die UEFA-Cup-Auslosung hat das Forum heute nicht mehr geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2005 Diese Woche war das Forum bei mir zum 3. mal down! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. Juli 2005 ' date='+29 Jul 2005 - 16:07'] Diese Woche war das Forum bei mir zum 3. mal down! heute ging bei mir den ganzen nachmittag nichts und wenn nur sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2005 Bei mir war es heute ab 2 auch down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts