Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 An die Profis der Auswärtsfahrerei unter euch: kann man die Fotoapparatur ins Stadion mitnehmen, oder wird einem die beim Eingang abgeknöpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 So, jetzt meine Fragen: Wo krieg ich eine Karte her? Geschäftsstelle?? Wo ist der allgemeine Veilchen-Treffpunkt in Parma? Kann ich meinen Rucksack problemlos ins Stadion mitnehmen, denn da hab ich meine wichtigen Sachen drin, wie Reisepaß, Autopapierln, Kreditkarte, Fotoapparat und Schokolade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) Fotoapparate sollten kein Problem sein. Falls doch, Martin Schwarzlandtner anrufen, Thomas Fellinger verlangen. Sollte aber wie gesagt kein Problem sein. Karten gibts noch in der Geschäftsstelle bzw. können auch problemlos vorort besorgt werden ! @Hutz Auch Rucksack dürfte kein Problem sein, wobei in Bilbao hätten sie ihn dir sicher abgenommen. Aber nachdem wir ja in Italien sind, sollts ka Problem geben. bearbeitet 12. April 2005 von DerBeamte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 , danke Christoph Wird absolut kultig werden, hab auch soeben mein Hotel gebucht, damit ich am Freitag in aller Ruhe und Gelassenheit und ausgeschlafen die Heimreise antreten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Hotel ? Na du musst Geld haben :-))) Einige wollen am Freitag in Südtirol groundhoppen...*g* Übrigens, Freitag Abend spielen die Amateure in St. Pölten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Sry, aber in der Nacht runterfahren, in Parma umadumstrandln, Match anschaun und ev. um 23:30 wieder mitn Auto nach Wien zurück => pack ich nicht! Da is mir meine Sicherheit schon a paar Euros wert, wenn ich am Freitag dann ausgeruht heimfahren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Drum gibts ja die Busse.....mitn Auto is es sehr anstrengend, das is klar...und daher auch total verständlich wenn du unten übernachtest !!! Im Bus kann man trinken, schlafen, singen, alles mögliche, man kann sich frei bewegen ...*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Im Bus kann man trinken, schlafen, singen, alles mögliche, man kann sich frei bewegen ...*g* oder spätestens bei der SCS zum ersten Mal speibn. Ich vertrag das Busfahren nicht, mir wird scho schlecht, wenn ich nur 5 Stationen mitn 57A fahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Das weiteste mit dem Bus war bei mir Utrecht....war echt ur zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Fotoapparate sollten kein Problem sein. Auch Rucksack dürfte kein Problem sein, wobei in Bilbao hätten sie ihn dir sicher abgenommen. Aber nachdem wir ja in Italien sind, sollts ka Problem geben. Sind in Italien die Sicherheitsbestimmungen nicht so "streng"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 @hutz: in welchem hotel hast du dich denn einquartiert? vielleicht sind wir ja im selben treffpunkt in Parma wird der hauptplatz sein. wo der jetzt genau ist, weiss ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 @AustroLeaf: Lieblingslokal hab ich keines, am Hauptplatz gibts allerdings eine Pizzeria und einige Cafehäuser mit Terrasse, sehr gemütlich dort. Gleich neben dem Stadion gibts übrigens auch eine Pizzeria... ad Hotel: Würde mich auch interessieren wo diejenigen sind die ein Hotelzimmer gebucht haben? Irgendwer im Leon D'Oro oder im Moderno? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 @hutz: in welchem hotel hast du dich denn einquartiert? vielleicht sind wir ja im selben treffpunkt in Parma wird der hauptplatz sein. wo der jetzt genau ist, weiss ich aber auch nicht. Hotel Ai Tigli, 44 Via Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Übrigens, Freitag Abend spielen die Amateure in St. Pölten ! besser gesagt am freitag verlieren die amateure gegen st. pölten und verspielen vorzeitig die meisterschaft!! FORZA SKN! ---------------------------------------------- Die leute wollen wissen, wer wir sind wir werdens Ihnen sage wer wir sind, wir sind die jungs aus st. pölten, blau-gelb,blau-gelb ist unser team unser team in der hauptstadt von europa in der vorstadt sowiso skn ist das beste fußbalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. April 2005 Wettervorhersage für Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts