Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 13. April 2005 wird leider nix bei mir, bin auf einer demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 13. April 2005 @Capu, Vafluacht, Dannyo: Sorry für die Anrufe, dachte das Kickerl ist heute.... Morgen dürft ich dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. April 2005 Donnerstag is nix, da hab ich Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2005 Kürzliche Organisationen ergaben: Dannyo India llcoolw Mikifiki Ricola runjackrun Saphmeister Schapu spartany Vafluacht (Enslo) (oktobrain) 16:30 Uhr im Donaupark ist Treffpunkt - Spielbeginn aller Voraussicht nach gegen 17:00 Uhr. Bitte um Berücksichtigung !!! Schaut jedenfalls schon jetzt nach einem interessanten Kick aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. April 2005 llcoolw ist jetzt fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 13. April 2005 Leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. April 2005 Derzeit also 10 + 2. Bitte um ein paar mehr Kicker !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Geschrieben 14. April 2005 leider n.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Mich in Klammer (Drive) EDIT: fix bearbeitet 14. April 2005 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. April 2005 schau schau, die alte elitetruppe.. bin ja schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2005 schau auch fix vorbei - aber heut echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 14. April 2005 geh bitte, ich würd auch gern wieder spielen, aber unter der woche um 16:00 oder 17:00 uhr kann ich halt nie -> scheiss arbeit ich hoff, dass es irgendwann mal ein kickerl gibt, das ein bisschen später anfängt oder am wochenende ist- ICH WILL SPIELEN. soviel also dazu... *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 2005 geh bitte, ich würd auch gern wieder spielen, aber unter der woche um 16:00 oder 17:00 uhr kann ich halt nie -> scheiss arbeit ich hoff, dass es irgendwann mal ein kickerl gibt, das ein bisschen später anfängt oder am wochenende ist- ICH WILL SPIELEN. soviel also dazu... *grüsse Recke ich werd auch erst so um 5 dort sein... aber wir sind eh etwa bis 7-8 dort, würd sich schon auszahlen wenn du um halb 6 dort sein könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 14. April 2005 ich hoff dass es sich ausgeht, schaut aber eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 14. April 2005 halb 6 geht auch nicht- muss bis 6 arbeiten und bis ich dann vom 10. im donaupark bin ists wahrscheinlich 7 oder kurz nach 7... wenns draußen länger hell ist, dann kann man doch eh ein bisschen später anfangen (halb 7 oder 7)- dann wirds wieder Recken-Rock geben, dass die skistecken wackeln! ich hoff, es ist bald wieder soweit- meine füsse fragen schon die ganze zeit, wann sie denn wieder mal was anderes treten dürfen als unschuldige kindergartentanten in ausbildung. *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts