cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2005 Nachdem Pasching und Rapid Punkte liegen gelassen haben zählt morgen nur ein Sieg! und wenn pasching und rapid gepunktet hätten wäre ein sieg nicht nötig gewesen? i-tipfelreiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2005 eins muss man ja den hickersberger lassen er ist immer fair wenns um ein derby geht er sagt zb immer"die austria war deutlich die bessere mannschaft usw" da muss ich dir recht geben das kenn ich zB ..is jetzt weit hergeholt aber egal ... vom hermann maier net er hats nie verkraftet wenn der eberharter besser war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. April 2005 So, ab geht's - auf ins Horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2005 So, ab geht's - auf ins Horr! Bin dan auch weg Auf einen Sieg unserer Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2005 Ich glaub nicht, dass wir diese Saison nochmal verlieren.Wir sind einfach ZU stark. YEAH! Also am Selbstvertraun liegts nicht, wenn wir heuer ned Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts