Info-Abend "Hohe Warte neu"


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Änderung lt. Offi bezüglich Lokalität, nicht im VIPRaum sondern im Tennisstüberl findet der Dienstagabend stattfindende Infoabend statt.

Sind wahrscheinlich mehr als 25 Personen angesagt, ins Tennisstüberl werden so schätzungsweise 35-40 reinpassen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich war bei vienna - parndorf das erste mal auf der hohen warte und ich muss schon sagen, da sieht man die tradition!!

ich halt euch auch die daumen, dann kann ich mir den lask nächstes jahr auch in wien anschauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In Kürze zusamengefasst, was ich mir vom Infoabend gemerkt habe:

Neuer Eingangs-Kassenbereich mit Fanartikelverkauf - Spielfeld neu (keine Rasenheizung) – Renovierung der Tribüne (Einzelbestuhlung) – Arenarenovierung (Stehplatzarena f. 1.500 Zuschauer, insgesamt mit Tribüne 4.000 Zuschauer, Fluchtwege für max. 10.000 Zuschauer vorgesehen) - arenaseitig auch ein Ausschank und WC-Anlagen – Bufetbereich (leider wieder in den Katakomben) wird saniert und mit einer Trennwand zu den WC-Anlagen bestückt – WC-Anlagen werden saniert – Kabinenbereich für Sportler und der Vipbereich werden renoviert, Trainingsplatz wird insoferne adaptiert, dass man besser zuschauen kann (z.B. bei U23 und andere Nachwuchspartien), ein weiterer Kleinfeldtrainingsplatz wird errichtet - die Laufbahn bleibt und wird asphaltiert (geeignet für LKw´s, um bei Großveranstaltungen wie Konzerten das Equipment heranzukarren - die Gastronomie wird ausgeschrieben und es wird angestrebt, dass dieser Pächter dann alles, also Nachwuchsbufet, VIPbufet, Zuschauerausschank, ev. Aftermatchveranstaltungen (in einem ev. aufges. Partyzelt beim Eingangsbereich) betreibt – neue Lautsprecheranlage – ein Brunnen wird gegraben

Voraussichtliche Fertigstellung: Ende August

Mein Fazit: Es wird renoviert, aber nicht großartig umgebaut, ich persönlich bedauere, dass der Standort des Ausschanks nicht verlegt wird und unterirdisch bleibt. Aber 2,9 Millionen Euro sind wahrscheinlich sehr schnell verpufft. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schon wo die ZEITUNGEN vom SPATENSTICH schrieben, war ich irgend wie entteuscht!

dachte zuvor an einer GEGENTRIBÜNE, keine VIKINGS,......

werdet´s sehen die reißen die PLASTIK-BÄNKE raus --> geben einzelne rein. und malen überall FARBE drüber und fertig. :nein:

IG-Immo. ist keine CARITAS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
schon wo die ZEITUNGEN vom SPATENSTICH schrieben, war ich irgend wie entteuscht!

dachte zuvor an einer GEGENTRIBÜNE, keine VIKINGS,......

werdet´s sehen die reißen die PLASTIK-BÄNKE raus --> geben einzelne rein. und malen überall FARBE drüber und fertig. :nein:

IG-Immo. ist keine CARITAS!

Die Einzelbestuhlung ist Bundesligavorgabe, so hab ich das jedenfalls verstanden, ich find das gar nicht so schlecht, denn über die Bänke ist jeder drübergelatscht und wie die dann ausgeschaut haben, ist bekannt. Was ich jetzt nicht weiß und nicht gefragt habe, ob es fixe sein werden oder Klappsitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

im vienna forum musste ich lesen, dass in die arena hinein eine betonstehplatztribuene hineingebaut wird. würde das nicht das ende der hohen warte als naturarena bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
im vienna forum musste ich lesen, dass in die arena hinein eine betonstehplatztribuene hineingebaut wird. würde das nicht das ende der hohen warte als naturarena bedeuten?

sicher nicht!

die HOWA wird auch weiter hin für die FAN´s das GRÜNE-PARADIES und für die GEGNER-MANNSCHAFTEN die GRÜNE-HÖLLE bleiben!

bin auch ganz happy :laugh: das wir einen EIGENEN STEHPLATZSEKTOR bekommen!

FREIE EINTRITTE BEI UNS MIT DEM WIEN ENERGIE-Kupons

WIEN ENERGIE-Vorteile im SPORT in WIEN Extra:

Bei den nächsten Heimspielen können Sie bei Fernwärme Vienna die WIEN ENERGIE-Vorteile genießen und gratis die Spiele des Titelaspiranten der Regionalliga besuchen. Einfach die WIEN ENERGIE-Kupons aus dem SPORT IN WIEN Extra an der Kassa vorweisen und beim jeweiligen Spiel entwerten lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
im vienna forum musste ich lesen, dass in die arena hinein eine betonstehplatztribuene hineingebaut wird. würde das nicht das ende der hohen warte als naturarena bedeuten?

Ich hab das so mitbekommen, dass die "Betonarena" einstweilen so aussehen wird, dass die Länge der Betonsockelmeile (die Höhe glaub ich wird ca. 36 cm hoch sein, sodaß man sich auch bequem draufsetzen kann ;) ) 75 m beträgt, also bei unserem Spielfeld von 105 Meter, je Seite 15 Meter vor der Cornerfahne endet und hinauf 10 Reihen beträgt. Wie die Arena darüber aussieht, ob sie auch schon zubetoniert wird oder noch Gras sprießen darf, wurd glaube ich nicht gesagt. Natürlich wird die Naturarena abgehen, aber soetwas ist auch sehr pflegeintensiv und wie sie phasenweise ausgesehen hat, kam sie schon sehr einem Schandfleck gleich. Lassen wir uns überraschen, wie es dann letztlich ausschaut :???:

Renovieren, aber nix darf sich ändern, spielt´s halt nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bin dann früher gegangen, sali übrigens auch :D 2 gesponserte sandwiches hab aich natürlich noch verdrückt, ich hätte noch einige fragen gehabt, so z.b. wie femfan schreibt die arena oberhalb ausschauen wird, oder wohin vienna auswandert, wenn wir redzack spielen schon middle of july, aber der offizielle teil war abrupt aus, und es gab dann nur mehr einzelne grüppchen, in denen parliert wurde, wie der fanclub in zukunft zu geld kommen kann. 8P

das "lokal" war akkustisch gesehen auch nicht gut gewählt, an der theke lachten und scherzten andere gäste, daß man die "vortragenden" nicht gut verstehen konnte.

das mit dem partyzelt hab ich nicht gehört, ist aber eine super idee, es bleibt zu wünschen, daß endlich ein fähiger pächter gefunden wird, dem was einfällt, um die matchbesucher zu gewinnen.

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
aber der offizielle teil war abrupt aus, und es gab dann nur mehr einzelne grüppchen, in denen parliert wurde, wie der fanclub in zukunft zu geld kommen kann. 8P

Habe auch gefunden, dass das Ganze ein bißchen schnell ein Ende fand, hab mich aber dann in einem Grüppchen gefunden, wo immerhin zu erfahren war, wo der Ausweichplatz fürs Rohrbachspiel sich befindet und auch das mit dem Partyzelt zur Sprache kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Betreffend beton-statt naturarena:

man könnte die betonteile ja entweder grün oder blau-gelb anstreichen, wobei grün weder politisch oder rapidfanatisch sondern nur als naturähnlich zu betrachten ist. Jedenfalls würde mich freuen, wenn die nebeltöpfe der fans nicht mehr die tribüne verqualmen würden; auf der arenaseite sind sie optisch ohnehin besser wahrnehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
auf der arenaseite sind sie optisch ohnehin besser wahrnehmbar.

Der Fanblock war früher drüben auf der Arena, als die dann immer wieder gesperrt war, hat sich der Fanblock auf der Tribüne versammelt und ist dort geblieben. Glaube aber, da der Fanblock, wie man sieht, im rechten Aussensektor sehr gerne steht und das, nachdem Einzelbestuhlung kommt, sicher nicht mehr so leicht möglich sein wird, wieder hinübergeht.

Könnte mir vorstellen, dass es in Zukunft auch zwei verschiedene Preiskategorien gibt, Steh- und Sitzplatzpreis. Also muss man sich vor dem Match, will man zusammensein, sehr genau ausmachen, von wo aus man sich das Match ansieht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Fanblock wird rübergehen, wenn es sich auf den Betonstufen gut aushalten läßt.

Preisgestaltung: Wenn wir RL spielen, wird sich am Einheitspreis wahrscheinlich nichts ändern, bei RedZac würde es wahrscheinlich getrennte Karten geben.

Betontribüne anstreichen: NEIN, schaut ja noch grauslicher aus!

Das einzige Problem wird der auszuquartierende Fanshop sein. Beide Seiten haben gute Argumente - wie das gelöst wird, wird interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.