Info-Abend "Hohe Warte neu"


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Super wär, wenn ma die Sessel mit Blau-Gelber Farbe einrichten würde. Überhaupt, gehört mehr Blau-Gelb auf die HoWa....C`mon BLAU-GELB!!!  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:  :o  :betrunken:

möcht mich da unbedingt an schliesen _Ukraine_BLAU-GELBE-SITZSCHALEN für die HOHE-WARTE, now _Ukraine_

PS:.ich werde dies bezüglich beim JANOTKA nach UGIEREN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Fanblock wird rübergehen, wenn es sich auf den Betonstufen gut aushalten läßt.

Preisgestaltung: Wenn wir RL spielen, wird sich am Einheitspreis wahrscheinlich nichts ändern, bei RedZac würde es wahrscheinlich getrennte Karten geben.

Betontribüne anstreichen: NEIN, schaut ja noch grauslicher aus!

Das einzige Problem wird der auszuquartierende Fanshop sein. Beide Seiten haben gute Argumente - wie das gelöst wird, wird interessant...

bin auf jeden fall dafür das der FANBLOCK im STEHPLATZSEKTOR seine HEIMAT findet :happy:

obwohl der jetzige standort mir pers. auch sehr SYMPATISCH ist.

man könnte wenn das oben genannte nicht funkt, die SITZSCHALEN vom VEREIN abmontieren lassen. das der "alte PLATZ" weiterhin bleibt :support: ( enstweilen die BESSTE AKUSTIK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich bin fürs Altbewährte! Allein schon wegen der Akustik, lohnt es sich dort zu bleiben. Außerdem ist es leichter die Stimmung auf das restliche Publikum zu übertragen, als wenn wir auf der anderen Seite anfeuern, und uns eh niemand hört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.