Moarli und Pepi verlängern!!


Recommended Posts

Bin mal wieder nicht ganz der Meinung von Spanish.

Hoffentlich wird der Thread dadurch nicht wieder geschlossen, wie bei "Für F. Grad ist......"

Es ist ja traurig genug, daß  Mr. SVP keine anderen Meinungen zulässt.

Wahrscheinlich hat er schon zuviele "Sitzungen mit den Freunden des Stiers"" hinter sich.

Da du mich schon als Spinner bezeichnet hast spinne ich jetzt meine Meinung zu

Horvath: Sofort abgeben, bringt nichts

Budicin: Unbedingt halten, wird von Spiel zu Spiel besser

Flögel: Würde ich als Ersatz für M. Baur als Libero halten, falls Baur wechselt

Lapic: Hat sich leider nicht durchgesetzt. Aber man denke mal an Chaile, wie lange hat der gebraucht um sich ins Team zu spielen?

Ich war zwar auch schon auf einigen Sitzungen mit den "Freunden des Stieres", ich hoffe du akzeptierst meine Meinung trotzdem :glubsch:

Der Flögel-Transfer war für mich von Anfang an nicht wirklich nachvollziehbar, hat man doch im Kader mit Kovacevic einen gleich guten und ungleich jüngeren Mann für seine Position im Kader. Offensichtlich passt er auch nicht so ganz ins Konzept von Georg Zellhofer sonst hätte er wohl öfter gespielt. Seine besten Partien hat er für mich (neben der Halle) in den 3 letzten Spielen der Herbstsaison links hinten gemacht.

Bei Chaile hat man aus Kurzeinsätzen immer schon gewusst, dass er Klasse hat. Er hatte einfach nur Stärkere vor der Brust. Lapic wurde ja nur für die Kaderergänzung geholt. Budicin hat noch nichts überragendes gezeigt und ist für mich auch nicht besser als ein Österreicher und deshalb sollte er abgegeben werden (Schachner-Motto ;) ).

Michael Horvath ist jetzt 3 Saisonen lang mitgenommen worden, in der Hoffnung dass ihm der Knoten aufgeht. Passiert ist noch nix, und wenn er jetzt auch noch unbedingt pokern will soll man ihn abgeben.

@Fry: Mit Knabel wird diese Woche noch verhandelt, der ist einer von jenen die sich noch zieren. Ich schätze da sind wir aufgrund von Angeboten von Kärnten und Wacker ziemlich unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bin mal wieder nicht ganz der Meinung von Spanish.

Hoffentlich wird der Thread dadurch nicht wieder geschlossen, wie bei "Für F. Grad ist......"

Es ist ja traurig genug, daß  Mr. SVP keine anderen Meinungen zulässt.

Wahrscheinlich hat er schon zuviele "Sitzungen mit den Freunden des Stiers"" hinter sich.

Selbstverständlich kannst du hier deine Meinung vertreten :hää?deppat?:

Doch auf irgendwelche Gerüchte, noch dazu bei so einem heiklen Thema reagiere nicht nur ich allergisch (siehe geschlossenen Thread)

Was deine Provukation zwecks "Sitzungen" angeht, will ich mich gar nicht äussern, da du wohl liebend gerne provuzierst :ratlos: Lebensfrust?? 8P

@Budicin

Habe noch kein halbwegs annehmbares Spiel von ihm gesehen wo ich mir denken könnte diesen Legionär sollten wir halten.

Auf Lapic trifft wohl das Selbe zu :ratlos:

Naja und warum du dich bei Lapic auf die Zeit von Chaile berufst ist mir auch nicht ganz klar, denn Selbiges könnte man auch über Horvath sagen, wenn er mal länger Zeit hätte sich zu beweisen. Mit seinen Kurzeinsätzen wird sich das wohl auch nicht ändern. Auch bei Chaile kam erst der Durchbruch als Kafkas verletzt war und man auf ihn zurück greifen musste.

Tja und was Flögel betrifft..........ein Spieler der mit dem Kopf bei einem anderen Verein ist, naja :madmax:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bis gestern hat noch kein einziger Spieler seine Verträge verlängert, das ist alles nur Zeitungsgeschreibsl.

Es wurden nur einige Optionen gezogen und mehr auch nicht.

Quelle: Spieler, die angeblich schon verlängert haben

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bis gestern hat noch kein einziger Spieler seine Verträge verlängert, das ist alles nur Zeitungsgeschreibsl.

Es wurden nur einige Optionen gezogen und mehr auch nicht.

Quelle: Spieler, die angeblich schon verlängert haben

Auf sport1.at steht heute, dass alle Spieler deren Verträge auslaufen verlängert haben! Ausser mit Kovacevic, Sariyar, Glieder und Flögel konnte man sich noch nicht einigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Akt im Kirchler-Theater: Er wird uns im Sommer, höchstwahrscheinlich Richtung Salzburg, verlassen. Und dass nachdem er im Jänner noch auf eine Vertragsverlängerung gedrängt hatte :nein: Die gemeldete Vertragsverlängerung war nur eine mündliche Übereinkunft zwischen Hochstaffl und Grad. Quelle ist übrigens die OÖ-Krone. Naja man sieht wieder einmal wieviel Wert eine Vereinbarung mit Hochstaffl ist ...

Von Charakterstärke des Herrn Kirchler zeugt diese Meldung jedenfalls nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde es sehr schaden finden, wenn uns Kirchler verlässt! Aber noch hat ja Salzburg den Klassenerhalt nicht geschafft! Ich denke, im Falle eines Abstieges würde er nicht wechseln! Aber gut, er wäre nicht der erste der dem Ruf des Geldes nicht widerstehen könnte :madmax:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Oh man, der Kirchler, der will sicher wegen Jara nach Salzburg :aaarrrggghhh:

Da gehts wohl mehr um die Kohle als um seinen Spezi Jara.

Der Name Pichlmann wurde noch nicht genannt, hat der noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie es aussieht, könnten wir Sariyar im Sommer verlieren!

Zwei Spieler sind dem italienischen Serie-B-Verein AC Torino aufgefallen. Yüksel Sariyar wurde beim Spiel gegen Rapid von einem Spion beobachtet. Auch Thomas Pichlmann hätte angeblich unter die Lupe genommen werden sollen, kam aber nicht zum Einsatz.

www.sport1.at

Also wenn Torino ihn wirklich kaufen will, müssen wir alles dransetzen, um ihn zu halten! Kirchler ist im Sommer weg, das macht Sariyar umso wichtiger für unser Mittelfeld! Wegen Pichlmann mache ich mir da keine Sorgen, er hat ja noch Vertrag bis 2006!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.