Mr.T Superkicker Geschrieben 10. April 2005 Didu hätt ihn aber gehabt... hat ja weggezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. April 2005 des is a klasse leistung bis jetzt ,da kann man sagen was man will 1a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 orf txt 7100.. kurz vorher noch 8000... laut stadion sprecher in tirol 7350 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 sport1 schreibt, daß der didu bei diesem stangenschuß wohl ein sehr gutes auge hatte, da er zurückgezogen hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. April 2005 @ewoKDer 60 fährt dort soviel ich weiß, bei der Breitenfelderstr. gibts irgendwo ein Admiral... stimmt! auf da breitenfurtherstraße gibts eins, jetz wo dus sagst mit den verkehrsmitteln kenn ich mich scho recht gut aus, weil meine freundin da wohnt, nur mit wettbüros und co net thx, das nächste mal weiss ichs Breitenfurther... sry.. ich bin heut net ganz bei der Sache wg. Lernen Breitenfeld, Breitenfurth, Breitenlee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2005 sport1 schreibt, daß der didu bei diesem stangenschuß wohl ein sehr gutes auge hatte, da er zurückgezogen hat.... schreibt aber auch mr.t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2005 wieviele veilchen sind eigentlich im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 schreibt aber auch mr.t ich traue beiden nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 dosin kommt neu ins spiel statt vachousek .... nein doch nicht söndergard schickt vachouchek wieder weg und will das rushfeldt hinaus geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 wieviele veilchen sind eigentlich im stadion? einen habe ich schon gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2005 dosin kommt neu ins spiel statt vachousek .... nein doch nicht söndergard schickt vachouchek wieder weg und will das rushfeldt hinaus geht ... 3 stürmer sind ja bei 3-0 nicht mehr nötig eigentlich, passt schon jetzt macht der tosin auch noch eines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2005 3 stürmer sind ja bei 3-0 nicht mehr nötig eigentlich, passt schon jetzt macht der tosin auch noch eines... eins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 10min noch zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2005 laut orf.at sind 8000 zuseher im stadion. sind ja echt toll die angaben. von 7800 bis 10.000 alles drinnen. die zählungen scheinen auf daumen mal pi zurückzuführen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 nach flanke von vastic macht tosin fast sein tor per kopf ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts