Gigi www.mspeu.at Posted April 22, 2003 Also wer wird es schaffen ins Halbfinale nach dem 3:1 im Hinspiel für die Königlichen?? Stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted April 22, 2003 3x darfst raten was ich getippt habe!! PS: ManU , Real Mierdrid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 22, 2003 sicher.....MAN UNITED !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 22, 2003 3x darfst raten was ich getippt habe!! PS: ManU , Real Mierdrid Hier soll aber nach "Wissen" abgestimmt werden und ned nach "Sympathie"! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 22, 2003 wenn ichs "wissen" würde, wär ich bereits millionär, da ich kein problem mit wetten mehr hätte.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 22, 2003 Drum hab ichs ja unter Anführungszeichen gesetzt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted April 22, 2003 ok.....also ich glaub zu wissen, dass manu aufsteigt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Posted April 22, 2003 Ich glaube, dass Real aufsteigen wird! Wenn sie auch nur annähernd an die Leistung des Hinspiels anschließen können, sind sie für mich klarer Favorit. Sollte ManU allerdings ein schnelles Tor gelingen, kann in diesem vorgezogenen Finale alles passieren. Auf alle Fälle freu ich mich schon riesig auf das Spiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
INTERISTA Lucky Posted April 23, 2003 Wie wir wissen ist Real auswärts nicht annährend so stark wie im Bernabeu und so eine Leistung wie im Hinspiel ist in Manchester nicht möglich. Vom personellen her ist es ausgeglichen, beide Teams müssen auf ihre derzeit besten überragendsten Spieler SCHOLES (Sperre) bwz. RAUL (Blinddarmoperation) verzichten. Real ist in der CL immer oben auf, es spricht alles für die Spanier, aber ich hoffe und glaube auch dass ManU es schafft. Beim 6:2 in Newcastle, beim 2:2 in London und beim 3:1 g. Blackburn haben sie Fussball von einem anderen Stern gespielt, gelingt nur annährend so ein Spiel und kann ManU in der 1. Halbzeit in Führung gehen, dann werden sie Hierro und Co. hinten schwindlig spielen und das Spiel 2:0 oder 3:0 gewinnen. GO RED DEVILS GO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Terni Silvesterbummler Posted April 23, 2003 wahnsinn - ronaldo 3 tore..... er ist wieder da 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Posted April 23, 2003 2:3 stehts in der 70. Minute... schade!Manchester hat heute wieder begeistert. mich zumindest! antiforza Real!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Posted April 23, 2003 4:3 Endstand, ManU ist (leider) draußen. Aber es wa ein wirklich tolles und va. faires Spiel. Die Streiterei vom Fortune in der 92. hätt zwar nicht sein müssen, aber ansonsten echt tolles Spiel (meiner Meinung nach). Spannend und schnell bis zur letzten Minute! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Posted April 23, 2003 Ich muß sagen, ein wahnsinnig geiles Spiel!!!!! So ein Spiel hab ich seit meinem West Ham Trip nicht mehr gesehen (remember West Ham:Man. Utd 3:5 ) Gratulation an beide Teams, ich finds nur schade das es Manchester net geschafft hat. MfG reebok 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Posted April 24, 2003 Das war wirklich das vorgezogene Finale! So ein geiles Spiel. Schade für ManU, gut für Real. Beide hätten sich in diesem Spiel den Aufstieg verdient, in Madrid war Real aber klar besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Posted April 24, 2003 Das war wirklich das vorgezogene Finale! So ein geiles Spiel. Schade für ManU, gut für Real. Beide hätten sich in diesem Spiel den Aufstieg verdient, in Madrid war Real aber klar besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts