mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted April 22, 2003 (edited) Nach dem 1 - 1 aus dem Hinspiel hat Barça sicher einen psychologischen Vorteil. Ausserdem ist man seit 13 Spielen in der Champions League ungeschlagen und hat am Wochenende als bessere Mannschaft einen Punkt aus dem Bernabeu mitgenommen. Wie wird's ausgehen? Bei Barça wird Saviola wieder spielen. Es fehlen allerdings der gesperrte Gabri und der nicht spielberechtigte Sorin. Hier die vermutlichen Aufstellungen: Barcelona: Bonano; Mendieta, Puyol, Frank de Boer, Reiziger; Motta, Luis Enrique, Xavi, Overmars; Saviola y Kluivert. Juventus: Buffon; Thuram, Ferrara, Montero, Zambrotta; Camoranesi, Tacchinardi, Davids, Nedved; Di Vaio, Del Piero. Edited April 22, 2003 by mariodonna 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Posted April 22, 2003 Schade, dass eine meiner Lieblingsmannschaften ausscheiden muß! Für Barcelona ist es wohl die letzte Chance, sich als möglicher Titelverteidiger in der CL im nächsten Jahr für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren, und deshalb tippe ich auf Barca. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Posted April 22, 2003 Für Barcelona ist es wohl die letzte Chance, sich als möglicher Titelverteidiger in der CL im nächsten Jahr für einen europäischen Bewerb zu qualifizieren, und deshalb tippe ich auf Barca. Sie sind zwar nur 12. aber auf den 2. Uefa Cup Platz fehlen 5 Punkte. Und das ist bei verbleibenden 8 Runden schon noch drin... (hoff ich ). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Posted April 22, 2003 Sie sind zwar nur 12. aber auf den 2. Uefa Cup Platz fehlen 5 Punkte. Und das ist bei verbleibenden 8 Runden schon noch drin... (hoff ich ). Hoffe ich zwar auch, aber ich wills nicht so richtig glauben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Posted April 22, 2003 Hoffe ich zwar auch, aber ich wills nicht so richtig glauben! ich hoffs und ich glaubs auch! *gg* Barca wirds packn! halbfinale: Barca - Real 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Posted April 22, 2003 (edited) Ich glaube auch das Barca es packt halbfinale Barca-ManU Edited April 22, 2003 by Zocker11 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Posted April 22, 2003 @Zocker11: Halbfinale nie im Leben: Barca - MAN U ! Man U schafts nie im leben! gegen Real 2:0 gewinnen! nie!!! weil real schießt sicher 1 tor! und dann müsste manchester 3 schießen! und das wieder "nie im Leben"! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Posted April 22, 2003 Sag nie mals nie 2-0 ist immer drin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Posted April 22, 2003 (edited) ja eh aber real wird ziemlich sicher min. 1 tor schießen! und dann muss Man U 3 schießen! und das packens nicht!!! Edited April 22, 2003 by Z.Zidane 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Posted April 22, 2003 Wenn Real so Spielt wie in Madrid hat ManU nichts zu sagen aber ich glaube das Real zu überheblich Spielen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frogga ASB-Messias Posted April 23, 2003 ich bin am Boden zerstört...warum haben diese Italiener immer so viel Luck...Inter und Juve beide unverdient weiter... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Posted April 23, 2003 ich bin am Boden zerstört...warum haben diese Italiener immer so viel Luck...Inter und Juve beide unverdient weiter... jo, leider ! ich begreif nicht warum Barca den vorsprung nicht ins halbfinale retten hat können! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Posted April 23, 2003 ich bin am Boden zerstört...warum haben diese Italiener immer so viel Luck...Inter und Juve beide unverdient weiter... jo, leider ! ich begreif nicht warum Barca den vorsprung nicht ins halbfinale retten hat können! Barcelona hatte gegen Juventus nie einen Vorsprung, es sei denn du meinst die numerische Überlegenheit nach dem Ausschluss von Davids. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal Rapidler Posted April 23, 2003 Er kann mit "Vorsprung" auch die Auswärtstorregel, welche nach dem ersten Spiel zugunsten der Spanier entschieden hätte, meinen - das bezweifle ich aber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Posted April 23, 2003 tja meine tipp3 wett-börse hat sich wie immer wenn ich auf ein juve spiel getippt habe gefreut (zum glück zählt das ergebnis nach regulärer spielzeit). wieder einen saftigen gewinn eingestreift (merci auch an valencia und wie ich leider zugeben muss auch an austria). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts