BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April 2005 Erste Chance für Parma Schneller Gegenstoß der Italiener - Idealer Pass auf Pisanu, Papac kann den Ball im letzten Moment zur Ecke klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 18' austria zeigt sich zurzeit doch noch sehr nervös und verkrampft ... parma spielt zurzeit das spiel ruig runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. April 2005 irgendwie ist das spiel in den letzten minuten sehr langweilig geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 23' Vastic mit seiner ersten schwalbe im parma strafraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. April 2005 vastic hebt im strafraum ab, erhält jedoch keinen elfer! wieder richtige entscheidung des schiris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. April 2005 Offizielle Aufstellungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2005 Parma ist sehr defensiv eingestellt bzw. auf Konter. Der Austria bleibt wenig Platz für gute Spielzüge, doch sie schaffen es dennoch irgendwie gute Chancen herauszuspielen - gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 25' Vastic mit seiner 2ten schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 7. April 2005 23' Vastic mit seiner ersten schwalbe im parma strafraum sorry des muss jetzt sein LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 safar dospel-afolabi-antonson-papac blanchard-Kiesenebner Mila-Vachochek Rushfeld-Vastic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. April 2005 Austria: Safar; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Vahcousek, Kiesenebner, Blanchard, Mila; Vastic, Rushfeldt Parma: Bucci; Bovo, Cannavaro, Bonera; Camara, Bolano, Dessena, Simplicio, Pisanu, Vignarilo, Gibbs © sport1.at Hmm, bei Parma sind mit Bovo, Cannavaro, Bonera und Simplicio 4 Stammspieler dabei, soweit ich mich auskenne.... Ohne Gilardino und Morfeo, für mich doch etwas überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 auf der Tribüne sitzt Stronach neben Ambros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) auf der Tribüne sitzt Stronach neben Ambros ...und der ehemalige bundes-vranz sitzt hinter dem stickler. bearbeitet 7. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) erste gelbe für bolano (ich glaub nach einem faul an kiesenebner). bearbeitet 7. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 Austria: Safar; Dospel, Antonsson, Afolabi, Papac; Vahcousek, Kiesenebner, Blanchard, Mila; Vastic, RushfeldtParma: Bucci; Bovo, Cannavaro, Bonera; Camara, Bolano, Dessena, Simplicio, Pisanu, Vignarilo, Gibbs © sport1.at Hmm, bei Parma sind mit Bovo, Cannavaro, Bonera und Simplicio 4 Stammspieler dabei, soweit ich mich auskenne.... Ohne Gilardino und Morfeo, für mich doch etwas überraschend. ja sogar mit einem 17jährigen der erst ein Liga spiel in den beinen hat ... die nehmen das spiel auf die leichte schulter bzw. schonen sich für die MS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts