Recommended Posts

ASB-Messias
hui da tut sich ja einiges.. wäre sicher eine starke mannschaft:

Manninger

Knavs - Linke - Pöllhuber - ?

Schopp - Seo - Carboni - Jezek

Mayrleb - Ebbers/Lokvenc

Knavs bildet sicher mit Linke die Innenverteidigung und Kirchler wird auch spielen, glaube nicht dass Jara ihn für die Bank gekauft hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube, Szb. wird eine starke Truppe stellen nächstes Jahr.

Wie schauts eigentlich mit Weltstar Roberto Carlos aus?

der war am wochenende in monaco beim f 1 grand prix in der red bull box. nicht mehr nicht weniger. bleib am boden, roberto carlos wird naechste saison sicher nicht in oesterreich spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

der war am wochenende in monaco beim f 1 grand prix in der red bull box. nicht mehr nicht weniger. bleib am boden, roberto carlos wird naechste saison sicher nicht in oesterreich spielen :glubsch:

Seh ich genauso...

Da müsste ihm Mateschitz schon viel zahlen.

->Vielleicht was für später mal, wenn wir international gut dabei sind.

Schön langsam nimmt die neue Mannschaft schon Form an, das gefällt mir.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In der heutigen Krone...

Von W. M. Gran

Kurt Jara füllt seinen Salzburger Bullenstall

Admira gegen Salzburg ist in dieser Saison nur noch ein sportlich wertloses Schaulaufen. Aufhorchen lassen beide Klubs dennoch-und zwar mit ihren Aktivitäten für das neue Spieljahr.Kurt Jara hat seien "Bullenstall" schon prächtigbestückt-Zuletzt mit den italienlegionären Manninger und Schopp-, Admira ist unter anderem an Kalibern we Mandl und Wallner dran.

Austria Salzburg ist mit den sprudelnden Red-Bull-Geldquell der Großeinkäufer der Liga. Trainer Kurt Jara hat inzwischen mit Linke, Kirchler, Mayrleb, Jezek, Manninger, Schopp, Knavs, Mair und Janko fast eine gesamte neue Elf bereits erworben oder höchst konkret im Vidier-undzumindes zwei "Kracher" dürften noch kommen, um den Startschuss zu einem neuen Fußballwunder abzufeuern. Franz Beckenbauer, Berater von Red-Null-Noss Didi Mateschitz, hat zwar einen großzügigen Zeitrahmen eingeräumt(In zwei, drei Jahren spielen wir um den Titel). Aber Kurt Jara will den Weg an die Spitze offenbar verkürzen-mit routinierten KLassespielern, die Salzburg sofort helfen können. Die Heimholung der Italien-Legionäre Manninger und Schopp ist ein Signal, dass Salzburg schon nach dem ersten Jahr unter neuer Führung international present sein will. Gespiel wird übrigens-aus Zeitgründen auch künftig auf kunstrasen. Der aktuelle Belag wird durch einen hochmodernen Kunstrasen ersetzt.

Die Admira ist ebenfalls hoch aktiv in Planung: Die Verhandungen mit Thomas Mandl, Roman Wallner, Michi Wagner, Thomas Flögel, Fernando Troyanski, Jürgen Panis und Marcus Hanikel sind im Laufen. Akoto, Wimmer, Azizi und Horvath wurden fix verpflichtet. Erledigt haben sich due Themen Szamotulski und Akagündüz, bei deren Pokerspiel die Admira-Verantwortlichen nicht mehr mitmachen wolten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg

Seh ich genauso...

Da müsste ihm Mateschitz schon viel zahlen.

->Vielleicht was für später mal, wenn wir international gut dabei sind.

Schön langsam nimmt die neue Mannschaft schon Form an, das gefällt mir.

also mit IRONIE könnts ihr genau, NULL anfangen, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich glaub Carlos Roberto ist ablösefrei, würde sonst zwischen 10-20 Mio Euro kosten, man müsste ihm sicherlich ein Gehalt von mindestens 5 Mio Euro bezahlen, damit er kommt, man würde ihn wahrscheinlich mit einem Spezialbudget bezahlen.

Man sollte aber auch einen zweiten Brasilo dazuholen, damit sich Roberto besser integrieren kann. Event. Liedson oder Ze Roberto wären gute Varianten, oder ein großes, noch unbekanntes Talent.

Sollte Carlos nicht kommen, kommt event. Dede, denn links hinten wird sicher noch wer geholt, denn mit Gjosevski oder Milinovic wird man kaum spielen.

Außerdem werden noch 2 "Kracher" angekündigt, und es sind die bisherigen neuen Spieler schon sehr gut, also können diese nur Weltstars sein.

Ebbers wäre ein schlechter Scherz. Ich glaube er ist eher als Verstärkung für die Salzburg Amateure gedacht, die nächstes Jahr in der Red Zac spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Außerdem werden noch 2 "Kracher" angekündigt, und es sind die bisherigen neuen Spieler schon sehr gut, also können diese nur Weltstars sein.

Hm...

Da könnte was dran sein. Beim Eishockey hat Mateschitz ja auch schon "sehr gute" geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@neutraler Fan

Marius Ebbers ist sicher kein weltstar aber als ergänzungsspieler oder vielleicht sogar stammspieler für die österreichische bundesliga reicht es alle mal. hat bei offtmaligen ein und auswechslungen 9 tore und 5 assists gemacht.

der kölner kader zum nachschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg kann eine weitere Neuverpflichtung vermelden. Stürmer Mark Janko wechselt von der Admira in die Mozartstadt. Der 21-Jährige gilt als eines der größten Talente Österreichs.

Ebenfalls weiter großes Interesse besteht an Alexander Zickler vom FC Bayern München und Wolfgang Mair von Wacker Tirol.

Auch der Argentinier Ezquiel Alejo Carboni ist ein Wunschkandidat von Trainer Kurt Jara. Der 26-Jährige, zuletzt bei Lanus tätig, steht unmittelbar vor einem Wechsel an die Salzach.

Weiters: Den Wechsel von Manninger (bisher Siena) bestätigt Trainer Kurt Jara selbst. Der Vertrag mit Mittelfeld-Motor Maynor Suazo wurde laut Jara verlängert.

Quelle: sport1.at

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever - Austria Salzburg
Wenns ironisch gemeint war, müsste er es ja weningstens dazuschreiben.

oh mein gott... hey bitte, denkt alle mal vernünftig nach...

ein spieler, der bei real madrid stammspieler ist, sich dort dumm und dämlich verdient würde doch nie nach salzburg kommen... selbst das nur in erwägung zu ziehen zeigt wohl von extremem realitätsverlust... das ganze ist ja nur daraus restultiert, dass carlos zusammen mit dm in monaco (?) gesehen wurde, und sport1 hat des dann scherzhaft gemeind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag