Gast Geschrieben 7. April 2005 so, ich bin dahin. FORZA VIOLA viel glück meine veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) mit Moped an"reisen" rockt einfach Jap, vor allem wenns 120 geht - wie meins Voll beschissen, dass Sionko ausfällt - jetzt muss wohl Mila von Beginn an ran! Hoff, dass er eher so spielt wie in Hälfte zwei gegen Wacker, nicht wie in Hälfte eins bearbeitet 7. April 2005 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. April 2005 geile werbung im orf, also ich mein eher das mädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2005 Arghh, ich hab sie imma no net gsehn!!! Kann mir irgendwer sagen wann ich sie sehn kann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. April 2005 Arghh, ich hab sie imma no net gsehn!!! Kann mir irgendwer sagen wann ich sie sehn kann??? Sie wird wohl in der nächsten woche noch öfter laufen, irgendwann wirst si schon sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. April 2005 Arghh, ich hab sie imma no net gsehn!!! Kann mir irgendwer sagen wann ich sie sehn kann??? tja da ist eine gut aussehende frau im fanshop die ein bestimmtes t-shirt trägt.... doch nach wenigen sekunden..... ...... ... und dann ist die werbung aus gemütszustand danach: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. April 2005 Dringend: Sind die Karten fürs Match gleichzeitig auch Fahrschiene für die Öffis???? War früher zumindest so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. April 2005 Dringend:Sind die Karten fürs Match gleichzeitig auch Fahrschiene für die Öffis???? War früher zumindest so... soweit ich weis schon... bin mir jetzt aber nicht ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2005 So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion!!!! An alle Daheimbleibenden: Auch vor dem Fernseher das Daume drücken nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2005 So, die Mopettn wird gesattelt und ab ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 Ist das Spiel ausverkauft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2005 So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion!!!! An alle Daheimbleibenden: Auch vor dem Fernseher das Daume drücken nicht vergessen! Spielt läuft aber afaik nur auf Premiere Sport2, weil im PA des gschissene Eishockeymatch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillaBong Amateur Geschrieben 7. April 2005 Ist das Spiel ausverkauft ? ~ 2000-3000 Karten gibts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. April 2005 ~ 2000-3000 Karten gibts noch toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2005 so ihr veilchen, bald gehts los VIEL GLÜCK!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts