GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. April 2005 noch ne halbe stunde dann gehts ab ins stadion... tip 1:2 niederlage vor 10.800 zuschauer. tor für rapid: lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Payer Korsos - Feldhofer - Valachovic - Katzer Hlinka - Kulovits Hofmann - Sturm Kienast - Lawaree Begründung: einigen stünde eine "Kreativ"pause ganz gut. Tipp: 1:0 bearbeitet 9. April 2005 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. April 2005 So aufgehts zum Wirten und dann ab ins Stadion ! Hoff heute wieder mal auf ein ansehnliches schnelles Spiel unserer Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. April 2005 ich tippe auf ein 1:2 im bruderduell und dann ist es aus mit der freundschaft torschützen: steffen h. (15 Min.) + didi k. (55 Min. Elfer) rene w. (90+4 Tor mit Hand und die "Magna-Verschwörungstheorien" geistern im Hanappi herum) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 9. April 2005 An eine Rapid Heimniederlage glaube ich nicht, dazu ist Rapid viel zu Heimstark (diese Saison erst 1 Niederlage [FC Rubin Kazan]). Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Punktverlust von Rapid. Tipp 0:0 vor 9800 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. April 2005 Mehr als ein Unentschieden glaub ich ledier auch nicht .... und nicht einmal daran glaub ich wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) ungefährdeter 2:0 sieg. tore 2x lawaree es wird zeit für optimisten. bearbeitet 9. April 2005 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2005 2-1 rapid, 2 rote karten im spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) 2 rote karten im spiel.... auf jeden fall. davon eine für den in der 78. minute eingewechselten mandreko. edit: sehe gerade, dass mandreka von anfang an dabei ist. deswegen wird er die rote karte schon in der 65. minute sehen. bearbeitet 9. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts