FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2005 wenns bei pasching so bleibt, xerl, dann wären alle drei quasi punktegleich! rapid und austria halt noch mit einem spiel weniger als pasching, die drei punkte vorne wären.... Aber die drei Punkte muss ma auch erst mal holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2005 hmm a 2:0 vor da pausn wär jetzt no was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. April 2005 okay, fortsetzung vom picard:spielt der kincl? ich sag jetzt nix blödes mehr... bled, somit hast gerade ein rapid-tor verhindert. so, ich leg jetzt die arbeit nieder, die zweite halbzeit schau ich mir im pub an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. April 2005 Wie viele grüne Halunkn sind den unten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 HRV, was tut sich? @rigobert.song Doch nicht im Bones oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2005 @ alle premiere besitzer: wie spieln wir heut, besser als in m'burg ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 sturm versucht einen volleyschuss, macht aber nur ein loch in die luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Wie viele grüne Halunkn sind den unten? ich schätze mal grob 25 tsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. April 2005 @rigobert.songDoch nicht im Bones oder? doch. wieso? wollt eigentlich erst zu chelsea-bayern hinschauen, aber anscheinend wird rapid auch uebertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 @ alle premiere besitzer:wie spieln wir heut, besser als in m'burg ???? ich würde sagen, dass es geringfügig besser ist. aber noch weit entfernt von dem punkt, ab dem man von fußball sprechen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 HRV, was tut sich?@rigobert.song Doch nicht im Bones oder? nicht sehr viel ... sturm übt sich in der volley annahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. April 2005 @ alle premiere besitzer:wie spieln wir heut, besser als in m'burg ???? nein, wir spielen genauso miserabel wie in mburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. April 2005 @ alle premiere besitzer:wie spieln wir heut, besser als in m'burg ???? genauso schlecht wie in mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 @rigobert.songDoch nicht im Bones oder? doch. wieso? wollt eigentlich erst zu chelsea-bayern hinschauen, aber anscheinend wird rapid auch uebertragen. Ich wohn 10 min vom Bones weg, könnt auch hinschaun.. Deshalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 es scheint aber so, also ob hofmann und ivanschitz heute mehr gelingen würde als in mattersburg. die beiden laufen wenigstens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts