laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 bin grade am überlegen ob ich mich für das zahlungssystem paybox anmelden soll oder nicht. hat von euch wer erfahrungen? worauf ist zu achten? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Habe es gratis dazu bekommen.... Und wüsste nit wirklich wo ich es verwenden könnte. bearbeitet 5. April 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Wollte mich auch mal bei Paybox anmelden und die einzige Erkenntnis die ich daraus bekommen habe war die, dass ich mich nie anmelden konnte. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Aber grundsätzlich ist Paybox schon eine nette Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Hab damit einmal sechs Kinokarten für LotR3 um je 3 Euro statt 8,20 Euro gekauft. Dann eine Jahresgebühr von 5 Euro gezahlt und dann wieder gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Habs und finds auch praktisch , für betandwin.com, einige Tschickautomaten in der Umgebung,und hin und wieder and der ÖMV.....tschuldigung OMV, Beim Cosmos und Hartlauer kannst auch damit zahlen hatte noch nie Probs damit allerdings ist der Zeitaufwand doch relativ hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 Hab jetzt seit über einem Jahr paybox und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Bezahle wo es geht im Internet mit meiner paybox und hatte noch nie Probleme damit. Bezahle vorwiegend bei: diversen Sportwettenanbietern, onetwosold, Karten fürs Ländermatch, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 einige Tschickautomaten in der Umgebung Wo gibts sowas bitte? Ich hab Paybox schon seit über einem Jahr. Es gibt immer wieder viele gute Aktionen, wo man Sachen billiger bekommt usw.! Zum Beispiel die billige Kinoaktion, oder tanken bei der OMV und Prozente am Ende des Jahr zurückbekommen der Tankrechnungen (beide Vorteile gibts aber nimma). Außerdem hab ich mal einen 10 Euro Gutschein beim Cosmos bekommen. Direkt verwenden tu ich es aber nur für BetandWin und für die Kurzparkzonezetteln per Handy, oder eben bei bestimmten Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Wo gibts sowas bitte? Schau mal unter Akzeptanzstellen und dann unter Warenautomaten auf paybox.at! bearbeitet 6. April 2005 von chris@rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2005 Habs nur für betandwin.com verwendet - seit man dort auch per One Rechnung zahlen kann ists für mich unnötig geworden und darum hab ichs abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts