82er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Hallo liebe Forumsmember, Ich suche gerade einen Torwart für ein Spiel im Frühsommer auf großem Rasenfeld 11 gegen 11. Zudem wird dieser Tormann auch für eine eventuelle Aufnahme in unser künftiges Hobbyteam in betracht gezogen. Wir sind gerade bei der Gründung und wollen uns demnächst einer Hobbyliga anschließen. Wir spielen in Wien und Umgebung (eher Westen Wiens). Antwortet bei Interesse hier im Forum oder schickt eine E-Mail an [email protected] Danke bearbeitet 5. April 2005 von 82er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 vielleicht wärs ned schlecht wenn du dazuschreiben würdest WO ihr spielt ... sprich in welcher stadt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 Ich war zwar früher Torhüter, aber ich glaub heute is das eher nix mehr Wenn ihr aber mal Interesse an einem Match gegen das ASB Team Wien haben solltet, meld dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
82er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. April 2005 @Starostyak Vielen Dank für das Angebot! Wir werden das sicher wahr nehmen! Ich melde mich in ein paar Wochen! Dennoch...ich brauche einen Tormann... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) edith bearbeitet 6. April 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
82er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Weis hier wirklich niemand einen Torwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Jetzt erst gesehen! Gilt des "Angebot" immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
82er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2005 Ja klar gilt das noch Und für ein Veilchen sowieso Schreib mich halt über Mail an. [email protected] was da so vor stellst und wer du so bist und was du so kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts