OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2009 Hab ich auch so verstanden. Des Weiteren gibt es ja das hartnäckige Gerücht, dass Dr. Marvin Candle (von den Dharma-Videos) der Vater vom Ghostbuster ist das könnte sich sogar ausgehen. zu beginn von E1 sieht man ja auch kurz seinen (?) sohn, das baby. Faraday ist mittlerweile wohl fast der spannendste charakter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Januar 2009 Hehe, suuuuper Auftakt zur neuen Staffel! Lost hat mich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Januar 2009 hab übrigens (versehentlich) zuerst 5x02 und dann erst 5x01 gesehen - aufgefallen ist es mir erst, als ich tage später die reviews gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2009 Charles Widmore ist also einer von den Others - was sagt uns das? Ma, so irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2009 Charles Widmore ist also einer von den Others - was sagt uns das? Ma, so irr. Na wenigstens is jetzt klar, wer Daniel Faraday's Mutter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2009 Na wenigstens is jetzt klar, wer Daniel Faraday's Mutter ist Und sein Vater sowie seine Halbschwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Januar 2009 Und sein Vater sowie seine Halbschwester Viel zu krank, an sowas auch nur einen Gedanken zu verschwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Januar 2009 erinnerung an mich selbst. nie wieder in den thread schaun wenn ich nicht am aktuellsten stand bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Gerade 5.03 gesehen. Mah, das wird ja immer geiler... Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, dass in rund einem Jahr Schluß sein wird... bearbeitet 2. Februar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Februar 2009 Gerade 5.03 gesehen. Mah, das wird ja immer geiler... Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, dass in rund einem Jahr Schluß sein wird... geht mir genauso. von mir aus könnte Lost noch 5 Jahre weiterlaufen und ich würds trotzdem weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) HIER spielts LOST Staffel 5 Episode 4 gerade LIVE via ABC!!! bearbeitet 5. Februar 2009 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Februar 2009 großartige Folge, viel besser als erwartet. natürlich wieder irre konstellationen, aber das ende hab i fast so erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2009 großartige Folge, viel besser als erwartet. natürlich wieder irre konstellationen, aber das ende hab i fast so erwartet Oui Hat einiges aufgeklärt, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wieso die gute Sun den Ben ermorden will (oder doch Jack?). Und auf die Gesamtkonstellation mit Jin in der Zeit von Rousseau bin ich sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2009 für mich steht jetzt zu 100% fest, dass Miles der sohn von dem Dharma-video-asiaten ist. zuerst in der zweiten (?) folge ganz am anfang die szene als er in der vergangenheit wegen dem fund des rades im gestein aufgeweckt wird und man das baby sieht und jetzt die andeutung von Faraday, ob Miles wirklich noch nie auf der insel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2009 für mich steht jetzt zu 100% fest, dass Miles der sohn von dem Dharma-video-asiaten ist. zuerst in der zweiten (?) folge ganz am anfang die szene als er in der vergangenheit wegen dem fund des rades im gestein aufgeweckt wird und man das baby sieht und jetzt die andeutung von Faraday, ob Miles wirklich noch nie auf der insel war. Jo, bin mir auch zu 99,99% sicher dass Kimble sein Vater ist. Was ich dann irgendwie nimma durchblicke - das Nasenbluten bekommt man nur wenn man keine Konstante hat - wielange man auf der Insel war ist egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts