Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Hab ich auch so verstanden. Des Weiteren gibt es ja das hartnäckige Gerücht, dass Dr. Marvin Candle (von den Dharma-Videos) der Vater vom Ghostbuster ist ;)

das könnte sich sogar ausgehen. zu beginn von E1 sieht man ja auch kurz seinen (?) sohn, das baby.

Faraday ist mittlerweile wohl fast der spannendste charakter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Gerade 5.03 gesehen. Mah, das wird ja immer geiler...

Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, dass in rund einem Jahr Schluß sein wird...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Gerade 5.03 gesehen. Mah, das wird ja immer geiler...

Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust, dass in rund einem Jahr Schluß sein wird...

geht mir genauso. von mir aus könnte Lost noch 5 Jahre weiterlaufen und ich würds trotzdem weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

großartige Folge, viel besser als erwartet.

natürlich wieder irre konstellationen, aber das ende hab i fast so erwartet :augenbrauen:

Oui :D

Hat einiges aufgeklärt, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer wieso die gute Sun den Ben ermorden will (oder doch Jack?). Und auf die Gesamtkonstellation mit Jin in der Zeit von Rousseau bin ich sehr gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für mich steht jetzt zu 100% fest, dass Miles der sohn von dem Dharma-video-asiaten ist. zuerst in der zweiten (?) folge ganz am anfang die szene als er in der vergangenheit wegen dem fund des rades im gestein aufgeweckt wird und man das baby sieht und jetzt die andeutung von Faraday, ob Miles wirklich noch nie auf der insel war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

für mich steht jetzt zu 100% fest, dass Miles der sohn von dem Dharma-video-asiaten ist. zuerst in der zweiten (?) folge ganz am anfang die szene als er in der vergangenheit wegen dem fund des rades im gestein aufgeweckt wird und man das baby sieht und jetzt die andeutung von Faraday, ob Miles wirklich noch nie auf der insel war.

Jo, bin mir auch zu 99,99% sicher dass Kimble sein Vater ist. Was ich dann irgendwie nimma durchblicke - das Nasenbluten bekommt man nur wenn man keine Konstante hat - wielange man auf der Insel war ist egal? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag