UEFA-Cup Viertelfinale gegen Parma


Wie geht das Hinspiel am Donnerstag aus?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Das ist wirklich keine gute Nachricht, dass Sionko ausfällt. Aber was solls, bis nächste Woche wird er sicher wieder fit sein, und auswärts, ist er sowieso immer um einiges stärker und macht auch noch Tore. Ich bin mir sicher, dass Mila beginnen wird, immerhin wurde er ja bereits in der Meisterschaft getestet und hat dort, vorallem in der 2.Halbzeit, sehr gut gespielt. Dosunmu ist höchstens was für das Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es wird/muß mila werden, hat den vachou am samstag perfekt ersetzt! einzig die variante mit vastic nach hinten und dosunmu rein, laß ich mir auch noch einreden..... :winke:

wie meinst du das? vastic auf die aussenbahn? oder kiesi,bzw blanchard?

ich glaub mila spielen zu lassen ist vernünftiger :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es wird/muß mila werden, hat den vachou am samstag perfekt ersetzt! einzig die variante mit vastic nach hinten und dosunmu rein, laß ich mir auch noch einreden..... :winke:

wie meinst du das? vastic auf die aussenbahn? oder kiesi,bzw blanchard?

ich glaub mila spielen zu lassen ist vernünftiger :yes:

eher dann den kiesi auf die aussenbahn, der is von den 3en noch der schnellste/am besten, um auf der seite rauf und runter zu laufen! vastic wäre besser in der mitte aufgehoben, blanchard sollte der wegräumer vor der abwehr bleiben....

mila wäre aber die beste variante, er ist laufstark und technisch versiert, eben wie sionko! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mhm, seh ich auch so. aber für mich persönlich wär das experiment mit kiesi auf der aussenbahn im viertelfinale doch zu gewagt :yes:

also einigen wir uns auf mila.. ich ruf schnell den lars an und geb ihn bescheid :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mhm, seh ich auch so. aber für mich persönlich wär das experiment mit kiesi auf der aussenbahn im viertelfinale doch zu gewagt  :yes:

also einigen wir uns auf mila.. ich ruf schnell den lars an und geb ihn bescheid  :smoke:

mach das! herbert , bist dus :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich bin dafür, dass burnsi und pesce "Meisterspammer im FAK Channel" als Benutzertitel bekommen...

:nein::finger:

p.s. übrigens weißt schon das neuste von salzburg? :D

mein gott, ich bin halt schon ur nervös, und irgendwo muß ich wem irgendwas mitteilen.. mir hört ja sonst keiner zu :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eher dann den kiesi auf die aussenbahn, der is von den 3en noch der schnellste/am besten, um auf der seite rauf und runter zu laufen!

NEIN; das kann doch net gut gehn! Da kiesi ghört in die Mitte!! und zwar in die defensive Mitte!

Hast du ihn jemals scho flanken gesehn??? außerdem kann er dann nimma so draufhaun, solche Grantaten ausm Hinterhalt loslassen, wenn er Flügel spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

NEIN; das kann doch net gut gehn! Da kiesi ghört in die Mitte!! und zwar in die defensive Mitte!

Hast du ihn jemals scho flanken gesehn??? außerdem kann er dann nimma so draufhaun, solche Grantaten ausm Hinterhalt loslassen, wenn er Flügel spielt

naja, aber der vastic wäre auf aussen bei unserem spielsystem mit pfeilschnellen flügelflitzern wohl auch eher nicht so gut, obwohl der vachou is ja auch keine rakete... :D

aber der blanchard muß fix hinten in der mitte bleiben,würde trotzdem den kiesi aussen spielen lassen und den ivo aus der mitte die bälle verteilen lassen! is aber hoffentlich eh wurscht, weil es sollte doch der mila zum einsatz kommen! :winke:

edit: noch @kiesi: der haut zur zeit seine granaten eher richtung verteilerkreis bzw donau, gesehen am samstag, da hat er von ca 5 schüssen alle auf die tangente befördert....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab heute auch ein sehr gutes Gefühl. Gestern hab ich noch spaßhalber auf Dospel als Torschützen getippt... ich denke aber, dass der heute wirklich scoren wird. :D

Allerdings ist jedes mal wenn ich ein gutes Gefühl hab, die Austria zum nicht anschauen. Muss mir jetzt irgendwelche demotivierenden Postings reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

NEIN; das kann doch net gut gehn! Da kiesi ghört in die Mitte!! und zwar in die defensive Mitte!

Hast du ihn jemals scho flanken gesehn??? außerdem kann er dann nimma so draufhaun, solche Grantaten ausm Hinterhalt loslassen, wenn er Flügel spielt

naja, aber der vastic wäre auf aussen bei unserem spielsystem mit pfeilschnellen flügelflitzern wohl auch eher nicht so gut, obwohl der vachou is ja auch keine rakete... :D

aber der blanchard muß fix hinten in der mitte bleiben,würde trotzdem den kiesi aussen spielen lassen und den ivo aus der mitte die bälle verteilen lassen! is aber hoffentlich eh wurscht, weil es sollte doch der mila zum einsatz kommen! :winke:

edit: noch @kiesi: der haut zur zeit seine granaten eher richtung verteilerkreis bzw donau, gesehen am samstag, da hat er von ca 5 schüssen alle auf die tangente befördert....

vastic wird und soll auch nicht nach außen an Stelle von Sionko, sondern Mila!

Also ich würd heut so spiele:

Tor: eh klar

Abwehr: Papac, Antonsson, Afolabi, Dospel

Mittelfeld: Vachousek, Blanchard, Kiesenebner, Mila

Sturm: Dosunmu oder Vastic(hängende Spitze bzw. vor Mittelfeld), Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.