SVM - Rapid 1:0


Recommended Posts

I'll be back!
Ich bin nicht auf die Sympathien der Rapid-Fans angewiesen. Und der SVM schon gar nicht.

Es macht mich nicht stolz, wenn wir bei Fans beliebt sind, die zum Teil nicht einmal den IQ einer Schnitzelsemmel haben.

Zum Spiel selbst: Verdienter Sieg!

Übrigens: Mir wäre die Austria als Meister lieber.

pfui, wie kann man nur die austria als meister wollen? wenns net die austria wird (rapid wirds wohl heuer wieder nicht schaffen), dann soll wenigstens pasching meister werden, das wär mal was ganz ganz anderes. :lol:

und das dann nachher auch keiner was faselt von unverdient und glücklich - meister wird wer mehr punkte macht, mehr glück hat und cleverer spielt. ob s gerecht ist, oder viele fans damit a freude haben is was anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pfui, wie kann man nur die austria als meister wollen? wenns net die austria wird (rapid wirds wohl heuer wieder nicht schaffen), dann soll wenigstens pasching meister werden, das wär mal was ganz ganz anderes. 

Als nüchterner Beobachter des Spitzenquartetts muss man sich natürlich die Austria als Meister wünschen! Die haben die besten Chancen international was zu reißen in der Championsleage!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als nüchterner Beobachter des Spitzenquartetts muss man sich natürlich die Austria als Meister wünschen! Die haben die besten Chancen international was zu reißen in der Championsleage!

mfg Sjeg

Als Rapid-Fan seit dem Kindergarten (wie auch anders als Mattersburger) sind mir die "Grünen" natürlich in die Wiege gelegt worden.

Andererseits: Seit Hickersberger und Ivanschitz bei Rapid sind muß ich schön langsam auch ehrlich sagen: Lieber die AUSTRIA als RAPID Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als nüchterner Beobachter des Spitzenquartetts muss man sich natürlich die Austria als Meister wünschen! Die haben die besten Chancen international was zu reißen in der Championsleage!

mfg Sjeg

geh sjeg!

fußball & nüchtern betrachten? dann hat es gar keinen sinn.

als nüchtern betrachtender, sagte ich jetzt, am besten die austria im auweh (ui) cup, denn dort sind sie sicher die stärksten & gewinnen am klarsten.

als rapidfan sage ich dazu, wenn schon nicht rapid, was ja immer wahrscheinlicher wird, dann superfund! nur nid die magnas.

ich freue mich schon auf die nächste partie, mit meinem bruder(!) im stadion, er svm, ich rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich sage AUSTRIA WIEN, weil sie am ehesten die Chance haben, daß sie die Champions League-Qualifikation überstehen.

yep :)

Und deshalb sollten wir auch am Samstag wieder einen Punkt holen. So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Auswärts sind wir nicht mehr so schlecht wie früher und brechen nicht mehr gleich bei einem Gegentor ein!

Mal schaun....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würde auch meinen dass die Austria die besten Chancen auf die Championsleauge hat, da Rapid und Superfund noch nicht so weit sind auf europäischer Bühne so aufzutrumpfen wie die Veillchen.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Im Hanappi-Stadion ein Unentschieden und im Cup ein Sieg wäre mein Traum.

Mal sehen, die Rapidler konnten auch in Bregenz nicht wirklich überzeugen ...

Träumen darf man ja!

Richtig.Es gibt auch Admiraner die von einem 2:1 gegen Pasching träumen. 8P

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
@ HubertSF/95

Wo bitte liegt für dich darin das Problem?

JA, wir sind im ÖFB-Cup noch dabei und JA, wir sind in der Meisterschaft vor euch.

:winke:

Du bist das Problem!! Nicht hier im Mattersburg Channel sondern bei uns im AWM Channel!! Wer bei uns stichelt darf sich nicht wundern wenn dies zurückkommt! Mich geht das Mattersburg - Rapidmatch genausowenig an wie euch das der Admira gegen Pasching!!

Also beruhigts euch und bleibts brav, dann werde ich dies auch tun! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

geh bitte, eure jammerei nach dem pasching-match war ja wirklich LÄCHERLICH.

im übrigen treibst du dich nicht nur hier, sondern auch immer wieder auf den svm-fan-seiten herum, um zu sticheln.

ich könnte damit gut leben, nie wieder von dir zu hören/lesen.

aber so wie ich das sehe, müssen wir uns wohl auf einen anywish II einstellen, der in der person huberSF95 auftritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ HubertSF/95

Du bist das Problem!! Nicht hier im Mattersburg Channel sondern bei uns im AWM Channel!! Wer bei uns stichelt darf sich nicht wundern wenn dies zurückkommt! Mich geht das Mattersburg - Rapidmatch genausowenig an wie euch das der Admira gegen Pasching!!

Klingt alles verdammt unlogisch, denn im Prinzip tust du genau das, was du an mir kritisierst.

Das mit Pasching hat nichts mit Sticheleien zu tun - sorry, es war einfach peinlich.

Übrigens: Im heutigen KURIER nimmt sich Alfred Tatar selbst an der Nase und gibt zu, daß bei der Admira zu viel diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.